Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

strichweise etwas geregnet hat es wohl am frühen Morgen, zufriedenstellend ist da nicht bisher, den Waldboden wurde durch die Blätter davon nicht erreicht, draussen sind die Wege nun allerdings nicht mehr so staubig.

 

Mein Frühstück habe ich mir gegönnt, bin beim zweiten Cappuccino, werde mir gleich mal die Laufgeräusche im Serverraum anhören , in die Logs schauen, bald wird wohl das Telefon klingeln oder es steht jemand persönlich auf der Matte.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board!

 

So, das Wetter passt sich der Jahreszeit an. Gut für die Natur, aber sind wir doch mal ehrlich, so wirklich was gegen das warme Wetter hat wohl keiner was gehabt. Ich vermisse es etwas.

Dafür war mein Wochenende entspannter. Das Seminar war nicht gerade anspruchsvoll, aber nötig (wegen der Bescheinigung). Sonntag mittag bin ich dann wieder zu Hause gewesen und gleich anschliessen für den Rest vom Tag in ein "Erlebnisbad" mit Sauna. Ich war zum ersten Mal dort, war echt super. Jetzt kann ich entspannt in die neue Woche starten.

...Wenn mein Kollege nicht wieder da wäre. :rolleyes:

 

Heute kommt noch ein Techniker und fängt an, die neue Telefonanlage einzubauen. Da bin ich auch mal gespannt.

 

@Esta

Nicht schlecht das mit dem Waschgutschein. Wobei ich nicht sicher bin, ob einmal Waschstrasse reicht für sowas. Und was machen die, die wegen dem Lack nicht in die Waschstrasse wollen?

 

@lefg

Wie ein paar Vorredner wolte ich auch schon fragen, ob Du kein Wochenende und Feiertage kennst. Du bist ja nur noch im Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
@lefg

Wie ein paar Vorredner wolte ich auch schon fragen, ob Du kein Wochenende und Feiertage kennst. Du bist ja nur noch im Geschäft.

@PAT

So ungefähr ist es, ich bin meist im Institut(Geschäft), beruflich oder auch privat, ich unterscheide das nicht so streng. Ich bin Junggeselle, treffe mich Abends mit gleichgesinnten zum Kartenspielen im Kiosk. Den Fernseher überlasse ich meist meiner alten Dame, meine Schwestern und deren Kinder können geduldiger mit ihr umgehen.

 

Die Elektotechnik war mein Hobby schon vor meiner Ausbildung zum Starkstromelektriker; bei der Bundeswehr bekam ich die Möglichkeit, auch in meiner Freizeit mich mit meinen Systemen zu befassen und tief einzusteigen, jederzeitigen Zugang, Beruf und Hobby, Dienst und Freizeit vermischten sich; das setzte sich später im Zivilen bei der EDV so fort bis heute, ich kann nicht mehr anders, zur Zeit jedenfalls nicht, da müsste schon etwas einschneidendes geschehen.

Link zu diesem Kommentar

@lefg

Die Gefahr bei der ganze Sache ist nur, dass die Leute (z.B. der Arbeitgeber) diesen Engagement irgendwann für selbstverständlich hinehmen.

Ich bin auch nicht so streng mit meiner Arbeitszeit. Wenn ich mal eine Stunden mehr in der Firma bin, ist das auch nicht weiter tragisch. Aber irgendwo möchte ich doch Grenzen ziehen.

 

@BlackShadow

Kopf- und Rückenschmerzen...

Kenne ich, ist weniger lustig. Ich hoffe, Du kommst trotzdem gut durch den Tag.

Link zu diesem Kommentar
Die Gefahr bei der ganze Sache ist nur, dass die Leute (z.B. der Arbeitgeber) diesen Engagement irgendwann für selbstverständlich hinehmen.
Ich kenne solche, habe einigen schon die Zähne gezogen. Ich mache auch bei Anwesenheit in Räumen des Unternehemens nicht dauernd etwas für dieses, vieles dient mir selbst, meinem privaten oder erweiterten Umfeld. Ich kann die Ressourcen hier nutzen, brauche nichts zu zahlen dafür.
Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen,

 

trüb heute, bischen regen aber relativ warm - und der regen ist ja auch nötig!

 

Heute morgen aufgestanden und suamäßige rückenschmerzen gehabt - ich arbeite wohl zuviel :D

 

Naja, irgendwie noch keine richtige lust - wünsche euch allen einen etwas angenehmeren start in die neue woche

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

Cheffe hat heute für alle belegte Brötchen ausgegeben. Da paßte der Umsatz mal wieder.

 

Hier gibt es den feinen Landregen. Also die Bauern müssen sich nicht beschweren.

 

@PAT,

das hab ich mich nicht getraut zu fragen, eigentlich kennt meiner keine Waschstraße.

 

@BlackShadow,

*tröst* und laß dir die "richtigen" Tabketten mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...