Willow 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Guten Morgen Ich setz mal frischen Kaffee auf ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Mahlzeit, ich schnapp mir mal einen davon und setz mich in die Ecke, muß ja schließlich gleich wiedr ran. ;) Echt legger Kaffee,willow. Cat Link zu diesem Kommentar
Blade1981 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Jetzt mach ich mal 's Licht aus, weil's grad hell genug hier is ;) ---> KLICK! ->Stromsparen<- Vielleicht klappts dann das nächste mal auch wieder mit'm Weihnachtsgeld ;) Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Weihnachtsgeld *träum* Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi! @Willow Bei solchen Tagträumen, wovon träumst Du Nachts? :D So, meinereiner zieht jetzt die Decke ans Kinn, habe um 9:00 einen Thermin und sollte dort besser ausgeschlafen erscheinen. Habe mal ein paar spezial Spiegeleier gebraten, für die Frühschicht und der Kaffee ist auch fast durch! Bis dann, man liest sich! :) Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Guten Morgen Hab dank für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 moin moin war nun 4 Tage das licht an ? was das das board wieder an strom kostet umnengen an kosten ;) na dann auch egal .. kaffeemaschine an mach .... :D auuuufwachen geht wer freiwillig zum Bäcker ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Guten Morgen Bis der Kaffee durch ist versuch ich es mal mit anderen Hallo wach mitteln. Ich geh mal durch die kühle frische Morgenluft und hol Brötchen, Wurst, Käse, Milch, Konfitüre, NussNugatCreme .... Ich brauch nen Muli .... Willow Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Muli ? bitte um Aufklärung ... aber ned bei Bienchen und Blümchen anfangen :D danke... ich deck schon mal den tisch ... Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo Ich brauch jetzt meinen Kaffee. Muli = einer der für Willow Sachen schleppt Diesmal Willow der für knapp 20.000 Member Brötchen,Wurst, Käse, Milch, Konfitüre, NussNugatCreme .... einkaufen geht. Ich sagt Dir nie wieder zu Fuß, das nächste mal nehm ich einen Güterzug. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 fg ... ja ok .. Güterzog wär ok aber musst alles vom Einkaufzentrum zum Bahnhof schleppen :D beim nächsten mal bringt jeder ein oder 2 Brötchen mit ... wenn jeder was mit bringt hat jeder was davon *grins* so jemand hat den letzten Kaffee verbraucht das gibt ärger ... gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Wie schon Homer Simpson zu sagen pflegte: Neiiiin Ich fahr eben mal mit meinem Güterzug los neuen Kaffee organisieren! :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 gute idee .... die sache ist nur die .. der wird wohl nie bei mir ankommen wenn du den nun besorgst .. vorallem nen ganzen güter zug mit Kaffeebohnen ? is das ned a bissl viel ? das sind ja imense FixKosten in der Lagerhaltung Link zu diesem Kommentar
smueri 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 find das nen ganz geile idee!!! Wollt ich nur mal gesagt haben. mal schauen wer heute das licht ausmacht! Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich hab ja nich gesagt das ich den voll mit Kaffeebohnen packe. Vielleicht fahr ich ja auch nur zum Spaß mit dem Güterzug bis vorn ALDI für ein zwei Kilo Kaffee. :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge