N1Co 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Versteh nitt wie auf der Arbeit so eine kälte herrschen kann oO Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 das is vom chef aus .. so sobald er da ist ... herrscht kälte und ein bedrückendes gefühl Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Und ihr versucht das nichtmal irgendwie zu klären wieso weshalb warum? Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 mmmh für mich wär das n grund, mich nach was anderem umzuschauen, denn was soll ich auf ner arbeit auf der ich mich kein bisschen wohlfühle? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Mahlzeit an Board, ich hab mir heut ein Jägerschnitzel gegönnt. Also ich kann nicht klagen, bei uns in der Abteilung wird kommuniziert und ab und zu auch mal gelacht. Mit der anderen Belegschaft rede ich auch hin und wieder, wenn ich Zeit habe. Aber davon habe ich wenig übrig. Der ehemalige GF war auch etwas brummig. Den hatte ich damals so oft gegrüßt, wenn er mir entgegen kam, bis er irgendwann zurück gegrüßt hat. Die anderen hatten sich die Mühe nicht gemacht und sich nur immer drüber aufgeregt. @PAT, viel Glück, daß der Stuhl spätestens nach deinem Urlaub da ist. @BlackShadow, *tröst*, schau dich nach 'nem anderen Job um, oder laß dir 'ne Elefantenhaut wachsen, daß alles abprallt. @N1Co, bin ja noch nicht fertig mit lernen. PS. Wo ist Edgar heute? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 naja wir hoffen alle das sich das ändert wenn der neue chef da ist :) @Esta so was hab ich als angebot, support,einkauf,technik usw aber wie sicher ist das dort, und wie siehts finanziell aus und zum anderen bin ich früher nicht so mit den der das gegründet hat ned so super ausgekommen und zum anderen müsste ich meine eigene firma dann sicherlich aufgeben da sich das dann beißen wird Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Esta, hallo Jungs, ich bin da. Heute zu Unterrichtsbeginn war ich im aussenliegenden Seminarcenter, habe bei einem Seminarbeginn das Funktionieren der EDV überwacht, eine reine demonstrative Sicherheitsmaßnahme. In besonderen Fällen nimmt man zum Gürtel noch Hosenträger, dazu Fallschirm und Taucheranzug. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 @BlackShadow, na dann laß es lieber, such weiter oder hoffe auf den neuen Chef. Ach ja das womit ich lerne, wird hier neuerdings oben rechts immer mal als Werbebanner eingeblendet "Thomson NETg". @Edgar, gut so. Schön das du da bist. Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 mmmh für mich wär das n grund, mich nach was anderem umzuschauen, denn was soll ich auf ner arbeit auf der ich mich kein bisschen wohlfühle? Jo, stimm ich dir zu. @ Esta das is mir schon klar :D musst halt nur nen bissle mehr lernen ^^ Ich hab die 270er von der MS Press CD gemacht letztens und durch alle dinger bestanden am Ende hatte ich irgendwie 80% oder so is das schon brauchbar obwohl ichs Buch grad ma zur hälfte durchgelesen hab ? :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 @N1Co, hehe, daß war doch nur der eine Test von vielen zu dem Part. Bei den anderen habe ich so im Schnitt 84% und mehr. ;) Aber es wurmt mich doch, wenn einer "daneben" geht. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 @esta dann werd ich mir mal das ganze anschauen .. sobald ich die einblendung in die finger bekomme :) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Mahlzeit juhu, die sonne kommt hier raus und ich mach gleich feierabend. noch kurz die sicherung für einen neuen server einrichten und testen und dann ab nach hause zu haus, weib und hunden:) wünsche allen noch einen schönen tag und arbeitet nicht mehr so viel gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hier is immernoch alles komplett zu nitt ein lauer "fleck" zu erkennen :( und kalt is es auch :/ Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 hier sind 19° - ist doch ok ;) bei mir in der werkstatt sinds 28,3 - muss wohl noch dringend die klimaanlage anwerfen, bevor ich fahre. sonst ist der server morgen nur noch ein häufchen asche:p Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hier schüttets wie die sau! Aber - ist doch prima, sonst vertrocknet alles und sollange es demnächst wieder schön wird! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge