Esta 114 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 *boah* Wieso muß ich noch kurz vor Feierabend 'nen Patch aufm BES einspielen. Hilfe, hoffentlich kommt der Support in 'n Quark. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Guten morgen allerseits Der Himmel ist grau in grau, es regnet ein wenig und besonders warm ist es auch nicht :o Das Arbeitspensum für heute ist dafür recht überschaubar und wenn nichts dazwischen kommt, habe ich wohl normal feierabend. wenn das wörtchen wenn nicht wäre ;) einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Guten Morgen! Heute scheint's ja wieder schönder zu werden (wettermäßig). Trifft sich gut, ich fahre nachher zu einem Systemhaus, die sich bei uns vorstellen wollen. Dann sehe ich auch mal wieder was anderes. Einen schönen stressfreien Tag wünsche ich Euch! Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 guten morgen hier ist momentan nieselregen, hab zwar den schirm mit aber aufspannen musste ich ihn nicht vom auto ins büro leider hab ich seit gestern abend ein kratzen im hals, viell. krieg ich ja was von den schweizern zum durchatmen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Moin Leute, einen schönen Tag möchte ich wünschen. Es regnet so leicht vor sich hin hier in HL, es reicht sogar durch die Blätter der Bäume. Leicht nassregnen lassen habe ich mich auf dem Wege zur Arbeit; Mairegen lasse kleine Kinder wachsen, wurde mir mal erzählt beim Tragen der kurzen Hose. :) Ich lese mal die Post, gehe ans Werk. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ... Mairegen lasse kleine Kinder wachsen, wurde mir mal erzählt beim Tragen der kurzen Hose. :) Meine Mutter hat immer gesagt: "Mairegen macht schön". Bei uns gibt's ein paar Leute, die sollten mal öfters im Mairegen spazieren gehen. :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Moin an Board, gestern bin ich nach 18 Uhr raus gekommen. Na und heute geht es gleich wieder gut los. Zur Frühstückspause kommt 'n User mit defekten privaten Notebook. Schätze mal Netzteil oder Board defekt, da können wir nichts tun. Mit 'ner Hotline hatte ich auch zu tun. 'n User will Netzwerkdrucker installiert haben. Irgendwie ist alles doof heute. :( Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Jou sorry hatte ich vergessen im Server umzustellen. Eigendlich hätte es gleich rausgehen sollen. :rolleyes: Gruß TheSpawn @TheSpawndanke fürs fax :) wann hast das den abgeschickt? heut morgen ? lt. anzeige im Tobit um 06:06 :) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Morgen zusammen, bin total platt - gestern abend kurs bis 23:00Uhr. Heute morgen bin ich um 4:21Uhr aufgewacht und habe mich gefragt warum wohl - und dann der Gedanke - schau ich mal in der Ereignissanzeige nach :D Allen nen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 @TheSpawn macht ja nix is ja angekommen :) (sprichwort)mühsam ernährt sich das Eichhörnchen langsam und allmählich funktioniert mein DavidZehn zu hause, wobei der der mir das verkauft hat ned gerade viel dazu begeigetragen hat. ansonnsten hier scheint das wetter war grad beim chef ... fragte gleich ... "na was hab ich nun verbockt" ha ... nich mit mir ..... schon krass wie manche die Worte verdrehen so das es dann ankommt als hätte ich die entsprechende person ausgelacht ! tztztz .... Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Moin an Board, der Himmel weist einige blaue Lücken auf !!! Also is schonmal besseres Wetter als gestern, regnen brauch es heute nicht. Hats ja gestern schon genug ~.~ Wünsch euch allen einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Maaahhhlzeit an Board, kurze Pause. Hoffentlich schaff ich es gleich in mein Notebook zu stieren. Es wird immer noch nicht besser. Ich will, daß der Tag vorbei ist. :( @eXOs, und war der Blick in die Ereignisanzeige erfrischend? @BlackShadow, was, du gehst freiwillig zum Chef. ;) Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Moin Moin Heimischer Rasen fühlt sich nach dem Regen auch wieder richtig wohl.. Hat auch gleich seine Bräunlichen Flecken verloren und strahlt mich in einem saftigen Grün an... so solls sein... schönen Tag noch !!! Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Mahlzeit! Komme gerade von dem Systemhaus zurück. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Die gehören wohl zu Cancom, welche ich nur vom Hören-Sagen kenne. Hat einer hier schon Erfahrungen mit denen? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ach ja, bin schon wieder abgelenkt. Die Kollegen versuchen eine CPU zu tauschen, 'nen Celeron gegen 'nen Pentium. Man kommt einfach nicht umhin, da nicht hin zu schielen. ;) Sie suchen gerade wie sie die alte vom Board runter bekommen, ohne kaputt zu machen. @PAT, kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge