N1Co 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Mahlzeit eben Anruf bekommen von der Schulung, bin dabei und darf Teilnehmen juhu. Doch nicht alles aus eigener Tasche zahlen :) MCSE 2003 ich komme :D Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Gibt's denn sowas. Gerade eben ruft mir wieder Microsoft an. Die haben hier schon öfters angerufen und gefragt, ob sie mich bei irgendwelchen Projekten unterstützen könnten. Beinahe jedes mal habe ich gesagt, ein Handels-Partner könnte sich mit mir in Verbindung setzen, ich würde gerne eine gewisse Menge Lizenzen ("nur" ca. 200 Stück) benötigen. Jedes mal wurde mir gesagt, es wird mich jemand bei mir melden, bisher ist das aber noch nie geschehen. Aber bei jedem Anruf von Microsoft werde ich wieder das Gleiche gefragt. Und wenn ich dann sage, dass bisher auch nie was passiert ist, wird jedesmal gesagt, jemand meldet sich bei mir. Und schon geht das Spiel von vorne los. Also ich setze ja gerne Microsoft-Produkte ein. Aber an dem Vertriebsschema sollten die vielleicht mal arbeiten. @N1Co Na dann gratuliere! :) Ich hoffe, es bringt Dir hinterher auch was. Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ja wie gesagt werd mich wohl mit Freunden Selbstständig machen, was die so bis jetzt gesagt haben wie se sich das ganze denken usw klingt es recht gut und da is sowas schon von Vorteil. Ansonsten auch so für Bewerbungen sieht sowas nie schlecht aus besonders wenn es noch "frisch" ist :) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 @Esta: Bis jetzt noch keine sinnigen einträge gefunden Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hoi, die Kollegen haben's geschafft, PC läuft mit dem P4. Nun muß der User testen, ob es eine bessere Performance bringt. Wenn's paßt werden noch ca. 19 CPUs getauscht. Mal so am rande gefragt, weiß einer wo man so eine Stückzahl "alter" CPUs neu bekommt? Unser Dealer besaß die Frechheit, uns eine gebrauchte CPU zum Neupreis zu "verkaufen". @N1Co, Gratulation! @PAT, unsrem Abt.-Leiter geht es auch so ähnlich. Bei ihm stellen sich auch immer wieder neue Leute von MS vor. @eXOs, ist doch egal, ob die Einträge sinnig sind oder nicht. Hauptsache es steht kein "Error" da. ;) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 @Esta Ja, aber das spricht nicht gerade für Microsoft bzw. deren "Vertriebsstrategie". Was die CPU's betrifft, welchen Pentium braucht ihr genau? Welcher Sockel? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 @PAT, mag sein, aber jeder scheint es so hinzunehmen. Zur CPU - es ist ein Socket 478 Board, passen soll P4 Northwood oder Canterwood, 2,4 bis 3,2 GHz soll es die geben. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 @Esta: Naja, morgens um 4.21Uhr aufzuwachen sollte kein normales ereignis sein.. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 @Esta Oje, das wird schwierig, die kriegst Du wohl fast nur noch als Altbstände bei den Händlern. Oder eben gebraucht. Ich habe nur kurz geschaut, ich schicke Dir mal was als PN. Möchte nicht so gerne Schleichwerbung machen (habe ja nichts davon ;) :D ). Allerdings finde ich die auch relativ teuer. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 klar gehe ich freiwillig zum chef, weil mich das gewurmt hat was er von mir wollte :D Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 @Esta: Alternate hat noch ein paar Neue auf Lager, dann hast Du wenigstens noch Garantie drauf ...... .... ach übrigens: jetzt ist's raus unsere kleine Hannah bekommt ein Geschwisterchen .... im Januar. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 N'Abend an Board, man war das ein Tag. Bin froh, daß er fast vorbei ist. Sieht so aus als ob ich nachher noch naß werde, wenn ich mit Hundi Gassi gehe. @Gulp & PAT, danke. @Gulp, Glückwunsch! @BlackShadow, na dann wars ja nicht so schlimm, wenn du noch lachen kannst. ;) Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 :D :D Hey Gulp, herzlichen Glückwunsch ! Dauert ja wohl noch etwas aber dann währt die Vorfreude auch länger :) Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Glückwunsch Gulp zum baldigen Nachwuchs :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 .... ach übrigens: jetzt ist's raus unsere kleine Hannah bekommt ein Geschwisterchen .... im Januar.Das ist eine schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch mein Lieber und einen Gruß an die Gattin. :) Moin am Board, richtig geplattert hat es in der Früh auf dem Plattenweg und der Strasse, es rauschte durch die Blätter und Äste der Bäume, da kam aber was runter. Das Grün explodiert richtig, das ist mir heute Morgen aufgefallen, einige Wege werden schmaler, an einigen Stellen kann man nicht mehr durch den Randbewuchs schauen. Brot habe ich gestern Abend vergessen zu kaufen für heute Früh auf der Arbeit, habe inzwischen den Käse gegessen und einen Reis. Ich sehe gerade, im Restauraurant werden die Brötchen in die Vitrine gelegt, ich werde da mal hingehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge