BlackShadow 12 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Guten Morgen @Gulp - mein Glückwunsch - @Esta - na kindergarten ist das hier manchmal schon :) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Moin an alle! @Gulp Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :D Freu mich für Euch! @BlackShadow Mach Dir nichts draus. Kindergarten hat man fast überall. Die einen mehr, die anderen weniger. User eben. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Morgen zusammen! Hui hier geht ein wind, da fliegste fas weg! @Gulp: Glückwunsch Auftakt ins Wochenende! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 na mal schauen wenn der neue Chef kommt vll wirds dann bissl anders. hat von euch schon mal jemand eine Firmware bearbeitet spich den Source code bearbeitet und dann eine Firmware draus gemacht? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Da schließe ich mich den Glückwünschen für Gulp doch glatt mal an. Gruß TheSpawn Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Moin an Board Ohje hier stürmt es voll oO Aber es regnet noch nicht, was dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte. Mal schauen was das heut für ein Tag wird. :) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 So, ich mach jetzt Feierabend. Und nächste Woche habe ich Urlaub! :) Dann sehe ich meinen Kollegen eine ganze Woche nicht. :D Aber Arbeit habe ich jetzt schon wieder eine Menge. Hoffentlich ist mein wenigsten Stuhl nach meiner Rückkehr endlich da. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Ich war immer noch nicht einkaufen und bekomme schon wieder Hunger. Ich fahre mal zum Fleischer und hole mir einen Pott Wurschtsalat. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Tach, ich wollte aufräumen und ja .. aber irgend wie häng ich vor dem PC dem Sofa und dem TV ... irgend wie klappt das nicht glaube ich muss der demnächst anfangenden Reinigungskraft bissl mehr geld geben dann macht se alles. schönen Samstag ... und rest Wochenende muss heute abend arbeiten Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 @BlackShadow, die Putzfrau schickste dann auch bitte zu mir. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 @Esta ja kann ich dann machen aber hier wird sie einiges an zeit benötigen ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo Freunde, ich schau grad mal so rein. Schönen Tach noch wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 @BlackShadow, ok, ich werd warten. ;) @Edgar, dir auch noch einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Guten Morgen Endlich Wochenende. Ist gestern doch spät geworden. Habe mich heute morgen extra früh aus dem Bett gequält, um ein bischen mit dem Cabrio offen zu fahren und was ist: erst schön Sonne und als ich losfahren wollte, nur noch Wolken und ein wenig Regen :o Also lieber gleich mit den Hunden gehen und dann Formel 1 gucken :) Zwischendurch den Sontagsbraten kochen - braucht ja auch 5 stunden ( bei 80° im Backofen) Schönes Rest-WE euch allen Gruss vom Niederrhein Markus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Moin am Board, schon um Achte habe ich Semmel und Cossaint geholt, bin zur Arbeitb gefahren und gefrühstückt. Geregnet hat es letzte Nacht oder am frühen Morgen, der Wald war nass, Sonnenstrahlen fielen durch die Baumkronen, die Vögel gaben ihr Konzert und frühe Spaziergänger führten ihre Hunde. Auf dem Feld wehte ein Wind aus südlicher Richtung, er scheint nun eingeschlafen. Inzwischen habe ich gefrühstückt, micht durch Zeitungen geackert, online und real, trinke Cappuccino, habe Besuch erhalten von einem Freund. Nachher werde ich mich um ein paar Clients künnern hier vor Ort und noch eine Aussenstelle besuchen. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge