kamikatze 84 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 so, das Rennen ist vorbei (langweilig wie immer:rolleyes: ) und die sonne lässt sich auch wieder ein wenig sehen. also schnell ins cabrio steigen und noch ein wenig den SONNtag nutzen :p gruss markus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Eine interessierte Kollegin sagte mal, Software zu installieren sei langweilig, jemanden zu zuschauen beim Installieren sei schlimmer, die Härte sei aber das Zuschauen beim Autorennen; bei den Männern der Rennställe sei es interesanter. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 kann Ich nicht bestätigen: ich habe mal selber Rennen gefahren (Polo Cup) und bin daher sehr daran interessiert. Zur DTM am Ring fahre ich hin. Nur F1 ist mir einfach zu teuer (min 200,- ist einfach unverschämt) und daher gucke ich mir die Rennen über den Beamer an - ist auch ok und man bekommt mehr mit als vor Ort. Aber die F1 ist leider schon seit Jahren ziemlich uninteressant, da langweilig :( Aber gucken werde ich die Rennen trotzdem - könnte ja mal wieder spannend werden :rolleyes: gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Guten Morgen, neue Woche neues Glück? Ist fraglich warten wirs mal ab was da heut noch so kommt. Irgend wie bin ich misstrauisch! Die Nacht war nicht gerade berauschend, Gewitter und gepiepe der USV wegen dem Gewitter und dann noch die Mücken die meinten sie können mich aussaugen! Naja ... wünsch euch allen schon mal einen schönen Tag und eine gute Woche! Frank Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Das Wochenende war genial. Heute beim Aufstehen hat mir die Sonne entgegen gelacht, danach ein entspanntes Frühstück mit leckerem Tee genossen, die Fahrt durch die noch kühle Moregenluft war schön, sitze mit voller Freude in der Arbeit. Einen Wunderbaren Tag zusammen, Heffa Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Morgen zusammen, sehr bewölkt hier, aber irgendwie saumäßig warm. Heut wird wieder ein langer Tag und lust hab ich keine, naja, nur Mo di Mi, dann feiertag - ein lichtblick Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Moin am Board. letzte Nacht hat es noch geregnet, inzwischen hat ein Wind die Wolken vertrieben, es ist sonnig und kühl, wird wohl aber wärmer. Ich habe gefrühstückt, trinke Cappuccino, mache die Frühroutine, ein paar Dozenten und Studenten waren schon hier. Es gibt bisher nur eine Störungsmeldung aus Hamburg, bei einer Kollegin öffnete sich das Outlook nicht. Ich riet ihr 10 Minuten mit einem Kunden zu telefonieren oder in den Park zu gehen, tatsächlich hatte sich das Problem danach gelöst, bei Gelegenheit bekonmmt sie einen besseren Rechner. Bisher habe ich den Wunsch respektieret, die alte Möhre zu behalten. Ich werde nachher wohl mit dem Rad eine Aussenstelle besuchen, dabei durch den Stadtpark fahren, die Enten füttern. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Moin an Board, hier ist es sehr windig. Eben sah es noch nach Regen aus, nun binzelt die Sonne doch wieder durch ein Wolkenloch. So mal schaun, was heute alles auf mich zukommt. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Moin an Board, hier ist es durchgehend bewölkt, aber nicht so kalt. Mal schauen was der Tag so bringt. Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich werde nachher wohl mit dem Rad eine Aussenstelle besuchen, dabei durch den Stadtpark fahren, die Enten füttern. ...bei uns ist das verboten, :rolleyes: Viel Spass. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ...bei uns ist das verboten, :rolleyes: Viel Spass. Enten füttern oder mit dem Rad in die Aussenstelle fahren? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hm bisher is der Tag gut vorangekommen. is schon wieder fast 11 Uhr dan mittag dann noch 3,5h werkeln und dann ... FEIERABEND .. und Projektbesprechung ... :) Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 er meint wohl "entenfütternd mit dem Rad durch den Stadtpark zur Außenstelle fahren" oh gott, hab wohl n clown gefrühstück oder mit peter lustig geschlafen... naja, wetter ist ganz angenehm, gibt viel arbeit, hab eben die lokalen datenbank admin böse zur schnecke gemacht, hat mir mächtig viel ärger eingebrockt, nur weil denen durch die Logs die Platte zugemüllt wurde, und der mssql blockiert dann auch select abfragen. naja, schade das das nicht freundlich geht... ansonsten schöner tag :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 @Morpheus_ ihhhh mit Peter Lustig geschlafen *würg* quäle mich mit druckern rum die nicht drucken wollen Geografische Informations Systeme wo die Datenbank zickt ... Die 2te Dose Bull ist schon geöffnet ... herrlicher tag bisher Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hab eben die lokalen datenbank admin böse zur schnecke gemacht, hat mir mächtig viel ärger eingebrockt, nur weil denen durch die Logs die Platte zugemüllt wurde, und der mssql blockiert dann auch select abfragen. naja, schade das das nicht freundlich geht... Naja cool bleiben. Wir alle haben mal angefangen... oder sind immer noch am Anfang. Eigentlich fang ich immer wieder an diese Welt zu verstehen. :D Beste Grüße, Heffa Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge