Zearom 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 nene die zeiten sind vorbei, an denen ich den einen Bonus für neue Technologien zugestanden habe. mir wird der auch nicht gewährt, und vor allem bei solchen geschichten, wo eine Platte vollläuft (hallo? wozu haben wir ein monitoring) bin ich da eigentlich gnadenlos. Ich muss meine arbeit auch abliefern und darf mir kaum fehler erlauben, ich hab ja nix wenn mal was schiefgeht wenns bei komplexen szenarien geschieht, aber sowas banales... och bitte :) da hat jemand gepennt, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Mahlzeit ans Board Heute war ein tag zum vergessen - nur stress, unmögliche kunden und zusätzlich funzt unser cti nicht :mad: aber jetzt ist feierabend tschüss markus Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 so, muss nun los. Ein Handwerker kommt zwischen 16:30 und 18:30 in meine Wohnung zum ablesen der Heizkörperzäherstände. welch ein zeitfenster, musste leider den DB-Admin nochmal bügeln, nachdem bis heute nachmittag meine DB nicht einsatzbereit war und mir meine Kunden in den Ohren lagen... naja.. gibt schlimmeres. Bis morgen und lasst euch nicht mehr lange stressen! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Moin am Board, der Himmel ist bedeckt, geregnet hat es nicht, das Brot ist schimmelig und es steht niemand auf der Geburtagsliste; es gibt heute also keinen Sekt umsonst. Also auf durch die Morgenroutine, ein paar Checks, einen Blick in die Logs und Unterrichtspläne, vorbereiten auf Meetings. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Guten Morgen Board, hier regnets wie aus Kübeln. Hoffentlich ist das von morgen Abend bis Donnerstag Abend trocken. Ich habe keine Lust bei Regen eine Quad-Tour zu machen. Ich habe meinen Regenkombi aus alten Zeiten nicht mehr. Naja mal schauen was der heutige Tag so alles bringt, nachdem mir gestern ein Accespoint noch abgeraucht ist. Diese dusseligen Elektriker :rolleyes: schalten einfach den Saft ab wo ich ein Firmwareupdate fahre :suspect: Tausendmal haben wir denen schon gesagt, die müssen vorher bei mir Bescheid sagen. Jetzt gibts eine saftige Rechnung, ansonsten lernen die das wohl nie. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Guten Morgen, sufen in internet und ihre folgen: Chef eines meiner betreuenden Gastrobetriebe sufte so im internet und fand eine WebSeite mit einem Do It Yourself Beamer sprich ... bekommst alle Bauteile und sollst das ding selber zusammen bauen ... nun einmal dürft Ihr raten wer das ding zusammenbauen darf :) *g* *arg* nur weils billiger is als n Beamer fix und fertig zu kaufen na ob das ding was Taugt?! Erstmal zusammen schustern :) schönen Tag Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Moin Frank, das ist doch mal etwas anderes, viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hi Edgar, schon ich hoff nur das Ding taugt auch was, bin schon auf die Deckenmontage gespannt :) vorallem die Kabel *gggg* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Moin an Board, glück gehabt, daß es mal nicht regnete, als ich mit Hundi Gassi war. Also sind wir beide trocken geblieben. @scorpion, wow, dann muß ich wohl mal die Augen aufhalten und seh dich mit'm Quad an mir vorbei fahren. ;) @BlackShadow, ach das machst du doch gerne. Du hast doch sonst nix zu tun. ;) Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Moin an Board, hier is es auch bewölkt und es sieht nicht nach regen aus, noch nicht. Mal schauen was der Tag so bringt :) @ BlackShadow viel Spass ^^ Wie teuer war das ding denn wenns billiger is ? oO Halt uns mal aufm aktuellen Stand was das zusammenbauen angeht xD Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Guten Morgen Board, hier regnets wie aus Kübeln. Hoffentlich ist das von morgen Abend bis Donnerstag Abend trocken. Ich habe keine Lust bei Regen eine Quad-Tour zu machen. Ich habe meinen Regenkombi aus alten Zeiten nicht mehr. . Morgen Na wenn dann macht es doch erst recht Spaß !! Wenn der Dreck bis unter den Helm knallt:p RAcer Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Moin moin der heutige tag scheint besser zu werden - relativ wenig zu tun, cti funzt wieder und der himmel ist wieder blau und die sonne lacht. da werde ich wenigstens offen nach hause fahren können :) @Black Shadow: hast du mal einen link zu diesem beamer? würde mich noch für unseren partykeller interessieren - ist doch nervig, immer den beamer aus dem wohnzimmer abzubauen einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 na aber sicher doch @Esta :) naja das schon aber den kann ich ja nicht hier im öffentlichen dienst zusammenschrauben! @kamikatze hier direkt zum BEAMER G&P Optoelectronics - DIY Beamer Baukasten Set Version 4.0 00-01-11 399€ inkl 8" Display ... wenn ich drann denk gibts n video vom zusammen bau .. mal sehen .. :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 @BlackShadow, arghhh, was für ein häßliches Gehäuse. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 @Esta ja stimmt aber ich bebb dann ein paar Smilies druff dann geht das wieder :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge