BlackShadow 12 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 gut aber nen güterzug und dann nur 2 Kilo Kaffee ? das ist aber nicht in relation mit den kosten des güterzuges ? Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Aber immer noch besser als ein kaputter Rücken! :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 stimmt auch wieder da geb ich dir recht ... *g* stellt sich nur noch die fragen. wieviel päckchen passen in einen Güterzug ? hat ALDI soviele Kaffee päckchen auf Lager ? gibt es Mengenrabatte bei der Menge ? wieviel Kaffee Steuer behinhaltet das ganze ? gibt es kaffee subventionen ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ja das sind Fragen die diese Welt unbedingt beantwortet haben muß! :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi! Ihr habt Probleme!? Da schmeiß ich doch mal die Kaffeemaschine an und brate ein paar Spiegeleier! Wünsche der Tagschicht einen schönen Tag und viel Erfolg, beim Probleme lösen! :) Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Morgen zusammen.... lichtandreh...hmmm danke fuer den Kaffee... Habt nen schönen Tach alle 20'000 Gruss, MAtthias Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 *gähn* ich brauch nen Kaffee... heute ist Großkampftag... Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Morgen allerseits, bei mir schauts auch nicht viel besser aus - Domänenmigration NT->2k in ner Außenstelle - und ich bin alleine Könnte da eure moralische Unterstützung gut gebrauchen. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi und guten morgen miteinander, da ich heute besonders gute laune habe, spende ich heute erstmal ganz viel moralische unterstützung an alle. *unterstützunterstützunterstützunterstützunterstützunterstütz* Ebenfalls noch schnell wieder neues Kaffee hinstell, für Velius nen extra großen Kakao( bevor ich noch Schuld am Durst der Nation bekomme):D :p :D Wünsch euch einen schönen Tag und an alle die es heute gebrauchen können: Chaka, du schaffst es!!!! ;) Greetz Cat :wink2: Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Ich hol mir mal schnell nen Kaffee! Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 so, für heute abend sage ich gute nacht und wünsche allen eine erholsame Nachtruhe. winke :o) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi! Frühschicht bitte übernehmen! Kaffee steht in der Küche, andere Nahrung braucht ihr ja doch nicht! :shock: Gutes gelingen! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 dochdoch...*stulllekau* Nacht günter - bis gleich <g> Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi und guten morgen, äääh hat mal jemand milch? Toppas ohne milch sind etwas trocken :( Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Guten Morgen! :D Ich hol mir mal nen Kaffee und setz mich in meine Ecke! Willow Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge