Esta 114 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Ich will Feierabend haben. :( @SysAdmin, na dann schau mal hier http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/beim-drucken-friert-pc-88303.html und selbst MS hat keine Lösung. Wir haben es so gelöst, daß die, die am meisten gejammert haben einen neuen USB-Drucker bekommen haben. Der Rest lebt solange damit, bis die Drucker kaputt gehen. Oder entschieden wird, daß was neues kommt. @Morpheus, *daumendrück* daß das Auto noch hält. @Wäscherei, WB Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hm, hatte nie Probleme mit XP und LPT... aber das ist Schnee von gestern... nun gibts nur noch Laser im Netzwerk... :) Ich muss nach Hause... schönen Feiertag. Licht aus *KLICK* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo an Board, na es feiern wohl alle Vatertag. ;) Ich wechsle mal schnell die Sicherungsbänder. Hab mich bereit erklärt, damit der Kollege mit seinen Söhnen was unternehmen kann. Und wie es aussieht, haben sie ganz passables Wetter. Den Rest von Tag gehe ich auch gleich genießen, am Home-PC. ;) Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Moin an Board, hab mir eben mal Windows Server Longhorn unter VMWare 6 unter Vista installiert. Sieht recht passable aus, viel "einfacher" zu konfigurieren als Win2000 Server z.b. Was haltet ihr von Longhorn ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Moin Moin, es war so ruhig draussen in der Früh, da bin ich wieder eingeschlafen und erst nach 09:00 wieder erwacht. Meine alte Dame hatte gleich mehrere Aufträge für mich im Haushalt mit Staubsauger, Bettbeziehen und ähnliches; für heute Abend ist schon ein Anschlussauftrag vorhanden. Gefrühstückt habe ich erst nach 11:00 im Kiosk, andere waren bereits bei Bier oder Wein, sie bewunderten mich wieder mal beim Verdrücken von vier halben Brötchen gut belegt. Geregnet hat es gestern Abend auf dem Heimweg, mit dem Rad habe ich einiges abbekommen, war aber rechtzeitig vor einem wahren Wolkenbruch im Schutzbau, letzte Nacht regnete es so von sich hin, heute Mittag hatte der Wind die meisten Pfützen schon wieder abgetrocknet. Ich werde mir mein Mittagsmal richten, einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallöchen, hoffe das alle Väter am feiern sind. Ich muss nacher bei meinem Vater auch noch anrufen. Was anderes hatt von euch eigentlich schon mal eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt oder unterschrieben? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Unterschrieben ja, bei ner Firma als ich das erste mal hingekommen bin. Ist aber nix prickelndes, nur eben dass alle Informationen vertraulich zu behandeln sind. Ist für mich aber eh selbstverständlich Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 eigentlich schon aber bei manchen ist das nicht selbstverständlich leider. Da ich gerade noch Leute suche hier in der gegend zum Coden, für ein größeres Projekt Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 eigentlich schon aber bei manchen ist das nicht selbstverständlich leider. Da ich gerade noch Leute suche hier in der gegend zum Coden, für ein größeres Projekt In deiner Gegend ? Hm wo liegt denn deine mySQL Datenbank Shadow ? :P Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Ulm/Senden/Illertissen Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Moin moin Super wetter heute: 18° und wolkenloser himmel - da macht cabriofahren spass :) heute sollte eigentlich ein ruhiger tag werden und um 3 mach ich wochenende - so lässt sich das aushalten einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Moin moin, war noch recht frisch draußen, als ich meine Frau in den Laden gefahren hab. Von dem Sonnenschein und den 18 ist noch nix zu sehen. Smm Have a nice day Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Main, Vatertag war veregnet. Heute Nebel.:( @ BlackShadow Was codest du? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Mion am Board, ja, ich weiss, ich bin spät dran. :) @Mike: Lange nicht gelesen. Herzlich Willkommen. :) Die Sonne scheint auf Büsche und Birken vor meinen Fenstern, kühl und trocken ist es. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Moin hier is nebelig ... *komisch* wird schon wieder Herbst? @Wäscherei php,mysql,ajax,javascript, u.m. sowas wird benötigt :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge