SysAdm 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Ah, Freitag morgens, es ist gleich 8.15 Uhr und der Kaffee ist gleich fertig. Es ist kaum jemand im Hause, also wirds wohl eher ein ruhiger Tag heute. :cool: Angenehmes arbeiten! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Es ist kaum jemand im Hause, also wirds wohl eher ein ruhiger Tag heute. In unserer Division läuft das volle Programm, bei den Nachbarn ist Ruhe. Ich hatte bisher nur einen Call von einer Aussenstelle. Ich bin beim dritten Cappuccino. Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Ich hätte lieber auch hier mehr zu tun, aber dann zu Hause weniger. Denn da steht trotz Einzug im März jetzt immer noch einiges an Renovierung an. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Moin an Board, hier scheint die Sonne, aber es ist kalt. Mal schaun, was heute noch so auf mich zu kommt. Vielleicht kann ich ja wieder ein bissel für 70-291 lernen. Jedenfalls will ich noch auf einem PC ein Programm reinstallieren. Aber das kann ich erst machen, wenn die Leuts in ihr Wochenende gegangen sind. (hoffentlich nicht zu spät) Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Morgen zusammen,m ich bin auch einer er wenigen hier bei uns die heute im büro sind. Und es ist mehr los als ich dacht, naja, werd es überleben. wünsche allen einen schönen tag Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 @lefg Hallo Edgar, ja war lange nicht hier. Aber gleich wiedererkannt.:) Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Moin an Board, es scheint die Sonne aber es ist lausig kalt :( Ich werd dann jetzt erstmal nen bissle an Longhorn rumspielen. Wünsche allen einen schönen Tag :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 mir ist von der nacht Mittwoch auf Donnerstag was besch. passiert Privater/Firmen Server ich wollt per VNC Remot guggen wie es ihm so geht denn er meckerte das ich auf die Shares nicht mehr drauf komm. also schaute ich mal drauf ... und da stand dann das fehlerhaftes schreiben auf . /xxxx/xxxxx/HDxxxx\*** nix geht paralell dazu war das EreignisProtokoll genagelt voll. Adaptec Raid Controler ERROR ... HDD Spiegelsatz 1 HDD 1 DEFEKT HDD Spiegelsatz 2 HDD 2 DEFEKT *kreisch* abgeklemmt ... momentan läufts nur mit 1 HDD jeweils ... aber wie lange noch ... aber frische neue 320GB SATA 2 sind spätestens Montag da :) Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 lol Shadow xD haddu put gemacht ? :P Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Es ist schön, wenn es draussen so frisch ist. Hier ist recht wenig los. Bin jetzt 3 Stunden hier und hab gerade mal 3 Anrufe. Selber erreiche ich auch kaum jemanden im Haus. Noch 90 Minuten bis zum Mittag, und die Speisekarte für die Kantine ist auch nicht gerade vielversprechend heute. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 mist, hier ziehts jetzt voll zu - doch nix mit offen fahren bring jetzt gleich meinen firmenwagen mal endlich in die werkstatt und lass sommerreifen aufziehen - wird wohl zeit ;) und dann noch gut 3 stunden und ab nach hause - mal gucken, was der makler so für uns hat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 @N1Co bäää ne habbi garned ! die laufen aber schon seit knappe 4 Jahre mit unterbrechung .. Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 hehe na dann ist es ja ok wenn se nu den Geist aufgegeben haben ^^ Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 @BlackShadow: Hat der SVR denn keine automatische Mail-Benachrichtigung? Normalerweise kann die ControllerSoftware so etwas... Viel Spass noch! ... noch 58 Minuten bis Mittag... Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hab grad son berüchtigtes Freitagsmeetig hinter mir. Keiner hat wirklich Bock heute in der Firma zu sein, dementsprechende Gespräche haben sich entwickelt... Es gibt Tage da wäre es besser wenn keiner in die Arbeit geht. :D Naja.... auf zum Endspurt. Beste Grüße, Heffa Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge