SysAdm 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Genau.. Endspurt. Noch 6 Stunden.... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 öm Controler naja war ein Adaptec müsst ich passen sollte eigentlich schon haben naja kommt ja ein Neuer Controler Adaptec 1420 4 x SATA 2 + 64Bit ... Server hat no kein PCIe :) noch 31min bis FA Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 habe noch 131 minuten bis we - und der himmel wird wieder etwas blauer bei 23° - das wird doch ein guter start ins wochenende :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ich habe kein WE heute abend wieder Projekt besprechung ( und es fehlen immer noch Coder ) naja aber schwer leute zu finden die sich dafür interessieren, den bis alles steht wird da kein geld fließen, aber das zeug hat recht viel Potential ... mal schauen .. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 So, die Leuts sind weg, nu kann ich ran. Hoffe mal das ich bald durch bin und danach gleich ins WE kann. Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Na dann hau rein Esta xD Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 @N1Co, schön wärs, aber der will nicht so wie ich will. :( Inkl. einmal frostig werden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 @Esta, zeig ihm wer die Hosen an hat! BTW: was lernen wir heute ..... mach keine Datensicherung der WaWi über VPN :( Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 @BlackShadow, danke, ich hoffe es reicht jetzt. Habs geschafft kurz nach 16 Uhr nach Haus zu fahren. Es soll ja nur wenigstens bis nach meinem Urlaub reichen. Ich denke eher mal, daß ich den gesamten PC mal neu machen muß. Jetzt mach ich mich gleich mal mit Hundi in die Sonne am Kanal. Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Moin an Board, ganzen Vormittag am groben Konzept für die Firma von nem Freund gesessen, wo ich mitmachen könnte :D Hoffe mal dass das der Arbeitsamttante von ihm gefällt was ich da zusammengefummelt hab. Das "richtige" Konzept arbeiten wir dann die nächsten Wochen aus :) Das tut echt gut wieder eine "Beschäftigung" zu haben und freu mich schon auf die Selbstständigkeit auch wenn ich bei ihm erstmal nen Praktikum mache um nebenbei noch am MCSE Lehrgang teilnehmen zu können. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Guten Morgen Wetter nicht so doll ( bewölkt bei 15°) und ich hab muskelkater ohne ende - hab gestern mit meinem bullroarer rumgespielt und wohl ein bischen übertrieben. hab dann doch lieber noch ein wenig didgeridoo gespielt - klappt immer besser :) ansonsten werde ich heute mal einen ruhigen tag machen und ein bischen videos schneiden - mein chef wartet schon :rolleyes: gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 @edgar Du bist schon wieder am arbeiten ? Viele Grüße aus dem arg sonnigen Süden Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo Arnd, ich bin im Institut, von Arbeit kann (bisher) keine Rede sein. :) Ich surfe, lese, telefoniere mit den Mädels, gebe mich dem Vergnügen hin, hatte schon und bekomme noch Besuch. Strom, Wasser und Heizung brauche ich nicht bezahlen. :D Sonne hatten wir in der Früh, inzwischen ist es bezogen und windig. Gruiß von der Waterkant. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Leider geht die Nacht so schnell rum............. Schlaft gut ! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Guten Morgen, die nacht ging ja sowas von schnell vorbei. Glei erstmal zur Tanke latschen und was zum reinziehen besorgen ... vll ene rochen aber nur villeicht :) Es ist Montag ... das kann ja nix rechtes sein! Aber .. hat auch seine guten seiten ich hoffe das heute meine beiden neuen 320GB SATA 2 HDDs geliefert werden, mein Server läuft nur noch auf einer der 4 Spiegelplatten :suspect: und ich trau den HDDs nicht mehr :) gruß und schönen Tag Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge