eXOs 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Morgen zusammen! hoffe mal ihr hab auch so feines wetter wie ich. Heute lass ich mal die Mittagspause ausfallen und geht dann noch ne Runde am Baggersee schwimmen bevor ich in Kurs gehe heute abend. Allen nen schönen start in die neue Woche! Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Moin am Board, der Tag verspricht recht sonnig zu werden, mal schaun ob die Termine da heut mithalten können. @BlackShadow: du bekommst 2 neue Platten, dein Server läuft aber nur noch auf 1 von 4. Da fehlt dann doch immer noch 1? Oder war die HotSpare? Schönen Tag @all Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 nene ... es war bisher immer so das 4 HDDs drinn waren zu je einem Spiegel satz. dh. 2 mal 120GB ( Satz 1 ) und 2 mal 40GB ( Satz 2) und da is letzte woch von Mi->Do jeweils die erste und die 2te HOPS gegangen *g* nun setzt ich nur noch einen Satz rein mit 320GB und teile die nur das sollte erstmal reichen und ich hoffe das ich danach die Partitionen überreden kann so zu heißen wie früher *g Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Na, hier ist ja Betrieb. Guten Morgen am Board, die Vögel zwitschern in Bäumen und Büschen vor meinen Fenstern, nebenan sind immer anscheinend immer noch alle Teilnehmer da, jedenfalls hat die Lusche von Dozent die Hörsaaltür nicht geschlossen. Mit Brötchen Esrom und Corned Beef bin ich durch, nun kommt der Cappuccino. Für das zweite Frühstück ist vorgesorgt mit einem Schokoladencroissant. Ich werde mich mal ans Werk machen, die Logs, Frühpost, ein paar Updates und sonstige Kleinigkeiten. Der Mann mit dem Hut auf müsste heute auch wieder da sein, mal sehen ob der an sein Serverprojekt denkt. Ich habe das neue Gerät in einen Schrank gestellt, raus aus dem Blickfeld. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Guten Morgen, die ersten Sonnenstrahlen und der Tee haben mich schon sehr gewärmt, das find ich schön. Die Woche wird bestimmt gut. Auf zu neuen Taten Freunde. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo Edgar, Vögel zwitschern hier auch und zwischen drinn ein Schlagbohrer in einer Entfernung von 10m und einem Winkel vonn 45° Das tut meiner Migräne auch nicht sonderlich gut ... ! ich bin mal draussen Tanke und eine Rauchen :( Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 guten morgen, hab n riesen brummschädel, ohne einen tropfen alkohol zu trinken. Meine Kollegin meinte vorhin das sie mich anhand der stimme alleine nicht erkannt hätte. evtl hätte ich einfach im bett bleiben sollen *seufz* Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Guten Morgen zusammen, heute ist es wieder soweit, es ist wieder Montag und der Tag fängt wieder "super" an... :suspect: Ich frag mich, wie man (Frau) "aus Versehen" einen ganzen Ordner auf einem Server löschen kann. Auf gehts mit der Wiederherstellung... Es ist stickig warm und schwül. Von Sonne ist hier nichts zu sehen. Ich wünsche allen einen ruhigen Start in die Woche. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Guten Morgen an Board! :D Schön war die freie Woche. Bin zwar nicht "weg" gewesen, war aber trotzdem recht erholsam. Also kann's gut gestärkt weiter gehen. Und mein Kollege hat auch nicht allzuviel kaputt gemacht, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe. Nur mein neuer Stuhl ist immer noch nicht da, meine Kruzschmerzen machen sich schon wieder bemerkbar. Allen eine schöne Woche noch! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 wie einfach Ordner weg? und rein zufällig kam keine Frage " Sind sie sicher das sie löschen wollen?" *g glaube das ich mir demnächst irgend wann 2 Wochen Urlaub reinziehen werde, dann kann ich wenigstens mal anfangen mit meinem Web Projekt wo ich immer noch leuts aus dem Raum Ulm suche .. ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Moin an Board, hier ist es wechselnd bewölkt. Es scheint so, als ob die Sonne sich durchsetzt. Der Kollege ist auch ausm Urlaub zurück. Nun hoffe ichmal, daß ich diese Woche mehr zum Lernen komme. Naja noch 5 Tage, dann bin im Urlaub. @SysAdm, och das schaffen hier bei uns auch sehr viele Männer ganz ausversehen. @PAT, Welcome Back. @BlackShadow, viel Glück, daß die Platten kommen. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und ein ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Guten Morgen Esta, heut is doch schon recht viel los hier im OT :) Ich hoffe das die heute geliefert werden, habe heut extra an die Tür ein schild hingehängt das wenn ich nicht da sein sollte das der Paketfahrer auch beim Nachtbar abgeben kann. Was er bisher zwar immer gemacht hat aber man weiss ja nie. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 @BlackShadow Was heißt für dich Raum Ulm ? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 naja so das man sich mal am abend treffen kann zum bequatschen planen ... meetings halten Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Mahlzeit an Board, so Hunger gestillt und gleich ruft der AD an. @BlackShadow, stimmt ungewöhnlich viel los. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge