SysAdm 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 so Hunger gestillt und gleich ruft der AD an. AD = Admin? Active Directory? Amts-Direktor? Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 @Esta Danke sehr! :) Zum Thema gelöschte Ordner: Sehr oft ist der Ordner nicht gelöscht sonder einfach nur verschoben worden. Das passiert recht schnell, wenn man in Explorer mit der betätigten Maustaste kurz abrutscht. Ich würde gerne wissen, wie sich sowas verhindern lässt. Also, bevor der Ordner oder die Datei wieder aus dem Backup hergestellt wird, einfach mal danach suchen, ob sie nicht vielleicht einfach woanders hingewandert ist. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Mahlzeit ... mittag essen bestand aus: 3 Keksen ... 2 Ziggis .... 1 Cola Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Mahlzeit Wetter heute bescheiden ( Wolken über Wolken, 23° und schwülwarm), Job relativ ruhig ( nur ein paar anrufe, 2-3 rechner hier zum durchgucken) und früh feierabend ist auch in sicht - so kann man es aushalten. @BlackShadow: ist aber nicht sehr nahrhaft :D versuchs doch mal mit salat oder so;) ich werde mir jetzt auch noch einen caffee trinken und dann eine rauchen - ist dann mein mittag:rolleyes: Gruss vom Niederrhein Markus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 @kamikatze lol kaffee und eine rauchen ... ;) aber mir sagen solle Salat essen *g* ich hoff der Mittag geht hier schnell rum heute Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 @PAT: Bevor ich mich durch die Ordnerstruktur mit POLY-Ebenen durchgearbeitet habe, gebe ich mit ein paar Klicks dem Sicherungsbot den Befehl und der Ordner ist wieder da. :D Kaffee gibts hier bei mir nur immer einen zum Dienstbeginn. Den Rest des Tages gibts Cola. Zum Mittag gabs ein Mikrowellenfertiggericht *g* Jetzt noch so 2,5 Std. dann ist Schluß für heute. Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo, wie nur so weinig Kaffee am Tag ? Hab bereits die 4. Tasse wech. Ich hasse es auf Quellcodes warten zu müssen. Jetzt hat man die Fehlerquelle, aber machen kann man nix, weil die quellcodes fehlen. Naja um 16:30 is Feierabend. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 was für Quellcodes wenn ich fragen darf ? muss auch noch bis 16:30 warten Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 selbstgecodete VB Makros, die zum Produktkonfigurator dazugehören. Hier in diesem Fall für die Skizzenerstellung. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 interesant, noch 1,5 stunden ... und dann hoffen das die HDDs geliefert worden sind ! Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 @BlackShadow Naja, es geht so. wenn man wenigstens im VB6 auch mit Funktionen wie cosinus und sinus vernünftig rechnen könnte Jedesmal wenn da was notwendig ist, muss ich sehen wie ich mit arctan und tan an meine Werte komme. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 cos,sin,tan das hatte ich damals bei der berechnung von funktionen bei Spulen,Kondensatoren und Widerständen ist aber schon eine gaaaanze lange zeit her :) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 @SysAdm Ja schon, aber der doppelte Ordner ist dann immer noch da. Was, wenn das öfters vorkommt, das Datenvolumen erheblich steigern kann. Aber wenn das keine Rolle spielt... Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Das Datenvolumen ist natürlich begrenzt, aber dafür sind die einzelnen Abteilungen verantwortlich... ich kann nicht einfach alleine was löschen... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 hat mir jemand n Tip auf die schnell? Windows 2000 Server RAID Spiegelsatz 1 auf der Partiton ist MYSQL Server und andere sachen ) wie bekomm ich die am besten auf einen neuen Spiegelsatz so das wenn das Alte Raid weg ist dann alles beim alten ist ? Laufwerke hinterher umbenennen? ( U: ==> G: ) ? danke gruß .. und ab in den Feierabend ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge