SysAdm 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Soll der neue Spiegelsatz an nem anderen Controller hängen oder am alten? Link zu diesem Kommentar
vwjoker66 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 hi an alle gut das das hier für mich alles nur latein ist. auf diesem wege noch mal danke @ black shadow, supi hilfe. gruß olli Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 P-ATA HDDs als spiegelung und neue spiegelung kommt auf S-ATA HDDS ich hab schon gemerkt wenn ich spiegel HDDs ab mach und boote passiert nach der MS Anmeldung nichts mehr und bleibt einfach stehen :( ? @vwjoker66 kein Problem :) ich dreh ab das packet wurde beim Nachtbarn abgegeben aber der is nicht da ... *kreisch* Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Haha Shadow :D Brauchst die Platten für deinen Homeserver? :P Sowas is immer ***** hatte ich auch schon zu genüge sowas :) Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Morgen am Board. Leichter Nebel hier allerdings kommt die Sonne so langsam schon durch. Bin mal gespannt was heute wieder alles so aufläuft. Allen einen schönen friedlichen Arbeitstag. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @N1Co ja aber dort ist auch mein ganzes Firmen zeugs drauf,Buha,WaWi, usw schlimm ... warum mussten die das bei der abgeben, dann hab ich n zettel hingelegt sie soll anrufen wenn se heim kommt, heut morgen war der Zettel weg. Aber vom Paket keine spur ... :( Heute morgen: Server ausfall .. kommt davon wenn man meint man könne sich zeitlassen mit der Klimaanlage ! *ätsch* Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @BlackShadow: das kenne ich irgendwie :cool: wenn jetzt was ist, krieg ich die benötigten Sachen sofort. Einmal die Erfahrung machen lassen und man hat fast Narrenfreiheit :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 naja das hab ich hier leider nicht, nur dep vom dienst kann man sagen. sobald was an den Server nicht funktioniert "muss" ich eigentlich die Firma dafür anrufen .. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Moin an Board, ich warte auf Sonne, wie es vom Wetterbericht angesagt war. Nur bis jetzt alles nur ein grau in grau. *freu* noch 3 Tage und den Rest von heute arbeiten, dann ist Urlaub. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @Esta wo gehts den hin im urlaub? Klimaanlage kommt nun doch erst am Donnerstag, oh bitte lass die Sonne scheinen und heiß werden .... so das ich am morgen reinkomm und nur noch eine Pfütze mir Hardware vor mir liegen habe. ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @BlackShadow, wenn es noch mit Unterkunft und Flug klappt, dann Festland Spanien - Küste. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hm sehr schön ich trag die Koffer :) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 und ich schmuggel mich in den Koffer mit rein :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 alles klar ... brauch ich halt 2 hände dafür aber das klappt schon EDIT: Es regnet und die sonne scheint Weiss jemand n Rat zufällig alten RAID COntroler Adaptec entfernt. neuen 1420SA reingesteck ebenfals Adaptec, keine Platten angeschlossen. PC Bootet .. BIOS ... Raid Controler und dann wenns windows 2000 Server logo kommen soll passiert nix mehr *g irgend wer einen einfall? Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Wenn du noch dazu kommst F8 zu drücken geh ma in Abgesicherten und installier die neue Adeptec Karte. Danach sollts funktionieren. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge