BlackShadow 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hm ok das kann ich machen, oder ich lass beide drinn brauch ich ja sowie so denn wenn ich RAID abklemm und LW G: ist nicht da dann kommt nach der MS anmeldung nichts mehr :) *g* aber ich will den mySQL Server ned wieder runterschmeißen bin froh das alle 3 laufen ;) Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Oder so ^^ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ich will mittag, ich will was zu futtern ... ich will nach hause .. oh ich hoff ich verlang nicht zu viel *g Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Naja Mittag is doch in 15 Min :D Zu futtern kriegst ja dann und Feierabend is auch nimmer so lang hin :) Ich wusel mich grad wieder durchs XP Buch und nebenbei spiel ich bissle an Longhorn rum... die Zeit zieht sich so -.- Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ich will auch heim, das viert Hemd ist schon durchgeschwitzt.... Havarie im Serverraum, die Klimaanlage hat eine Riesen Pfüzte verursacht... und es ist immer noch kein Techniker da... Und der restliche Tag ist auch für Popser gewesen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Sei froh das ne Klimaanlage hast, ich bin grad ab und zu am wedeln mit nem Karton da drinn bei uns steht die Luft nix geht. durchzug nicht möglich. Und nun sollen die Techniker erst am Donnerstag kommen ... gestern war n schön heißer tag aber ... das war nur einer und 2 von 3 Servern meinte "TO HOT" einer der server gibt am case extreme vibrationen ab irgend was stimmt da nicht aber da Technik ja nicht mein problem ist lt. chef " dafür haben wir sie nicht eingestellt" ist mir das eigentlich völlig schnuppe :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 <== geht heut einfach 1,5h früher :) in der hoffnung das die Frau da ist und ich mein PACKET andlich abhohlen kann das ich meine 2 x 320GB SATA 2 16MB anschmeißen kann und das Mirror repliziert werden kann. aber vorher brauch ich ja noch Strom stecker .. verdammt :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ik dreh ab die is schon wieder nicht da wieder keine HDDs wieder kann ich dem kunden absagen *kreisch* Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Tja, shit happens. zum Glück is in 29 Min Feierabend. Endlich raus aus dem warmen Loch. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Einen wunderschönen Guten Morgen Wetter sehr gut ( Sonne bei 20° ), scheint ein ruhiger tag heute zu werden und bis zum Urlaub ist es auch nicht mehr so weit ( noch 20 Tage arbeiten und dann ab in die Sonne:cool: ) So lass ich mir das Leben gefallen. **** nur, dass eine Katze von uns immer noch nicht wieder da ist ( ist jetzt seit gut 3 Tagen unterwegs:confused: ). aber der Rest von unserem Zoo ist wohlauf und da auch da, wo er hingehört - inklusive meiner Frau:D Einen schönen Tag Markus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Guten Morgen am Board, das wetter sieht gut aus, das Frühstück war es auch, die weiteren Aussichten für heute erscheinen positiv. Ich habe den privaten Rechner einer schönen Frau vor mir, mache es deshalb krz, einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Guten Morgen, ich hab meine HDDs olleeeee gestern noch bekommen. Aber wenn ich nun den Controler einbaue ... in mein A7N8X-X + AHA-1420xx dann passiert nach dem Bios vom Controler nix mehr :) denn da wo "Windows 2000" Logo kommen soll kommt nix :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Moin an Board, hier ist wieder trübes Wetter, keine Sonne in sicht. Weiß noch nicht, was heute alles auf mich zu kommt. Jedenfalls werde ich wieder lernen. @Edgar, na für eine schöne Frau hat man doch immer Zeit. ;) @Markus, *daumendrück* das die Katz wieder kommt. Mein Onkel hat seine mal eine Woche vermißt und hat sie dann eingesperrt im Schrank wieder gefunden. Ist schon merkwürdig, was die Tiere manchmal anstellen. Edit: @BlackShadow, geht den ein Starten im abgesicherten Modus? Schon vor dem Einbau den Controlertreiber installiert? *grübel* Irgendwo noch eine Einstellung auf dem Controler, wo das Bootdevice ist. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Moin an Board! Schwülwarm ist es hier in meinem Büro. Liegt wohl an dem alten, schlecht isoliertem Dach von der Bühne über mir. Aber mein Stuhl ist endlich da. Zwar nicht mit dem gewünschten Stoff und selber zusammenbauen musste ich ihn auch noch, aber was soll's, dafür kann ich endlich wieder normal sitzen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 @Esta Controller nix zum einstellen Treiber vor dem einbau noch nicht versucht, von dem soll ja nich gebootet werden. der jetzige Controler bootet auch nicht. # BIOS steht CDROM - HDD0 # im BIOS steht nix weiteres drinn über den Controler # Controler selber kann ich zugreifen # abgesicherter Modus geht bis dahin das ich nach dem F8 drücken wählen kann was ich will und wenn ich dann sag welches OS er laden soll Windows 2000 Server bleibt er wieder stehen. es kommt zu keiner Fehlermeldung dann wenn W2kSRV starten soll passiert nix Numlock taste kann man drücken passiert nix mehr "Affa"-Griff bringt nix. Egal wo ich die Karte reinsteck immer das selbe ... BIOS ist auf dem Neuesten stand .. EDIT: hab nun die ASUS FAQs durch, die ADAPTEC FAQs,BIOS Versionen verglichen ... ik dreh ab ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge