BlackShadow 12 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 hoff das klappt danke @esta ich seh schon das ich aber mal entmüllen muss was man da so alles sieht bei xcopy ;) ggg meine fehlermeldung war schwarz ;) Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 @N1Co Hast du den Text selbst getippt ... ? :suspect: Immer die Quellen mit angeben (z.B.) : www.bootix.com/support/documentation/bma_lanline_spezial_vi_2002_10.pdf Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Oh sry XP-Fan ja werd ich beim nächstenmal mit angeben die Quelle :) Hab da auch nur sporadisch nach gegoogled wusste selbst nicht mehr sooo genau was BBS ist. Wusste nur noch was es heißt und was es ungefähr ist :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 hehe drumm pack ich immer die url rein hey endlich kommt neu neue Klimaanlage ... wir dürfen gespannt sein Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Moin an Board, juchu heute scheint hier die Sonne. Der neue Exchange macht etwas Probleme, muß ich gleich klären, was es zu bedeuten hat. @BlackShadow, und läuft der Server mit den neuen Platten? Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 jap ... @Esta sieht gut aus ... heut abend nochmal checken ob das mit den Temperaturen passt. aber so wie ich mir das gedacht habe klappte das da der server letztens die dienste nicht starten konnte Apache 2 mal und mysql 3 mal kam nach der w2k srv anmeldung nix mehr und nur noch ausschalten ging ... Alte hdds ran ging wieder . also per xcopy alles kopiert auf die neuen .. die alten HDDS umbenannt ..vom laufwerksbuchstaben die entsprechenden dienste beendet und deaktiviert auf den Raid Systemen neu gestartet neue hdds auf alte LWs umbenannt dienst gestartet reboot .. fertig :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 mahlzeit .. es gab Balisto, 2 zigis und ne Dose RedBull :) das sollte genügen bis heute abend ... komisch ... letztens war hier noch einiges mehr los :) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Es ist zu warm zum schreiben. Bei uns ist heute Tote Hose, kann ich endlich WSUS weiter testen. Ein paar Türschlösser müsste ich noch programmieren, hatte aber die ganze woche schon keine Lust. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 hm ... die Klimaanlage ist da und funktioniert. ich bin gespannt wie lange. zu warm naja hier scheint die sonne auch ordentlich aber da hab ich nix von da ich ned viel haare uffm Kopp hab hab ich da draussen in der sonne schnell einen an der klatsche :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo Freunde, wie ist das befinden? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo Edgar, ganz gut das Raid zu hause läuft wieder, die Datenbanken haben es überlebt, das WaWi gehts auch prächtig. und bei dir? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo Freunde, wie ist das befinden? Solala Was macht denn der PC der hübschen Frau lefg? Ansonsten schlägt die Konfiguration von sharpoint services fehl. "Eine Ausnahme vom Typ 'System.Data.SqlClient.SqlException' wurde ausgelöst. Weitere Ausnahmeinformationen: Could not find stored procedure 'dbo.proc_getObjectsByClass' Das klingt für mich wie Couderwelsh. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 sowas wie das hier SqlException Class kommt das beim starten ? ist er dann gestartet oder bringt er meldung und startet nicht weiter ?! Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hm sieht alles gleich aus. Bei Punkt 2: Konfigurationsdatenbank wird erstellt pfeift der Sharepoint dings mit o.g. Fehler meldung ab. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 hast du mal geprüft ob die SToredProcedure überhaupt existiert? könnte auf ne fehlerhafte SqlServer Installation hindeuten, oder ein Rechtproblem, das der Benutzer aus welchen Gründen auch immer keinen Zugriff auf die StoredProcedure hat. liegt auf der DB auch ein WSUS in der Version 3.0? -> SharePoint Services 3.0 on SBS 2003 R2 - Small Business Server Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge