lefg 276 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Was macht denn der PC der hübschen Frau lefg?Den bringe ich in den nächsten Tagen persönlich vorbei am Abend. Ich werde wohl im Smoking sein, sie im Abendkleid. :) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Wo steht denn das ich für Sharepoint Service 3.0 nen SQL Server brauch? Den bringe ich in den nächsten Tagen persönlich vorbei am Abend. Ich werde wohl im Smoking sein, sie im Abendkleid. :) las das deine Frau nicht sehen :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Fotos ! :) Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Wo steht denn das ich für Sharepoint Service 3.0 nen SQL Server brauch?las das deine Frau nicht sehen :) also entweder installierst du den in einen bestehenden SQL-Server oder du bekommst einen SQL-Server in der Expressedition installiert. Wo soll sonst der STS seine daten speichern Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 also entweder installierst du den in einen bestehenden SQL-Server oder du bekommst einen SQL-Server in der Expressedition installiert. Wo soll sonst der STS seine daten speichern Auf der Festplatte... :D Auf dem Server läuft gleichzeitig noch WSUS, also sollte die Windows Internal Database da sein. Ich hoffe das reicht dem ding. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Windows Internal Database wasn das? also auch der WSUS nutzt einen SQL-Server als Datenbankbackend. Hast du keinen eigenständigen Sql-Server bei der Installation angegeben, wird dir einer inder Expressedition oder halt wie damals eine MSDE installiert. und wenn ich mir den Thread anschaue, dann scheint es wohl probleme zu geben im Zusammenspiel mit WSUS 3.0 und STS 3.0. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ....las das deine Frau nicht sehen :)In dieser Hinsicht bin ich ein Freelancer. :) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 In dieser Hinsicht bin ich ein Freelancer. :) Immer auf der Suche nach Frischfleisch :) @Morpheus Ich sollte vl. Sql 2005 Express installieren. Mal schauen was dann passiert. Erstmal backup vom VM ware machen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Immer auf der Suche nach Frischfleisch :).Wir Männer sind doch die Beute der Damen, wir wissen es nur nicht oder wollen es nicht wahrhaben. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Wir Männer sind doch die Beute der Damen, wir wissen es nur nicht oder wollen es nicht wahrhaben. Dahingehend hast du recht. Aber ist es auch nicht so. Ich schätze mal das ein großteil der Männer die Liebschaften wie Trophäen ansehen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 @Edgar & Rudman, ich erbeute keine Männer. :D Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ich auch nicht, das bringt viel zu viel Unruhe ins Leben :D Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch Wetter ist super (blauer Himmel, Sonne geht gerade auf und wir haben schon 22°), die Fahrt zur Arbeit mit offenen Dach genial und der Tag verspricht ruhig zu werden:) Und dann steht noch ein langes Wochenende vor der Tür (ohne Arbeiten zu müssen) - alles perfekt :) :) Noch einen schönen Tag Markus vom sonnigen Niederrhein Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Guten Morgen, bewölkt, fast keine Sonne in Sicht, dafür aber bereits Donner zu hören. Morgen früh soll es zum Zelten gehen und ich fange mir noh eine Erkältung vorher ein. So wie es aussieht werde ich wohl dann das WE alleine zu Hause verbringen dürfen :suspect: Hoffentlich wirkt die Kur mit Erkältungsbad und Schwitzen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Moin an Board, hier traut sich die Sonne doch noch raus. Als ich mit Hundi lief, bekam ich ein paar Tropfen ab. So hatte ich dann entschlossen doch lieber eine Jacke über zu ziehen. :( Die Kollegen haben hier erst mal alle Fenster und Türen aufgerissen, weil es im Büro so stickig ist. Nur leider wird der eine Kollege, wenn er aus der Frühstückspause kommt, alles wieder zu rammeln. :( So, ich hoffe, daß ich heute pünktlich in den Feierabend komme. Morgen bin ich zum Frühstück schon in Spanien. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge