MaBo06 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Moin @ all :D hier in der Nähe Düsseldorf ist es leicht diesig, aber schon recht warm. Bin mal auf den Sommer gespannt. Ihr habt ja alle Klimaanlagen, ich benutze Ventilatoren für die Server :p . Ohne die laufen sie ungefähr 2 Stunden und dann tschüss. Das Leben ist schön. Greetz, Mark :p Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Moin, also hier in Kölle ist strahlender Sonnenschein und ich schwitz' mich kaputt. Klimaanlagen gibts hier leider nur für die Server und nicht für die Mitarbeiter. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 wasn das? also auch der WSUS nutzt einen SQL-Server als Datenbankbackend. Hast du keinen eigenständigen Sql-Server bei der Installation angegeben, wird dir einer inder Expressedition oder halt wie damals eine MSDE installiert. Die Windows Internal Database, ist die SQL Express Edition, der Nachfolger der MSDE.;) Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ah, okay. Das die Expressedition nun als Windows Internal Database firmiert war mir unbekannt :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Moinsen, die Klimaanlage geht ... frische 17°C haben wirs .. ;) Gespannt warte ich auf mein privates Packet von DHL. Sonnst ist alles normal .. freue mich aufs Wochenende ... Mittelaltermarkt Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Moinsen, ... Mittelaltermarkt Aha, wo denn ? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ich glaube ich muss zum Arzt, mein Rücken streikt. Eine Druckerlieferung ist angekommen. 8 Farblaser und 12 S/W Laserdrucker. Blos schnell weg. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 hier in Illertissen genauer gesagt in waldreichenbach.de Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Unser empfindlicher Kollege hat grad wieder alles zugerammelt. :( Wir anderen 3 ersticken im Mief. @BlackShadow, die Klimaanlage geht ... frische 17°C haben wirs .. ;) *bibbbber* freue mich aufs Wochenende ... Mittelaltermarkt Sowas altes magst du? Da gibts doch noch keine Computer. ;) @Rudman, wow und die kommen mit 'nem Tieflader. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 @Esta scho a bissl kalt ;) schon ... ist mal was anderes abgesehen davon bin ich da recht interessiert daran genau so wie in Magie usw ...und da das damals gab werde ich auch als magier dort hingehen. Kein Handy,Kein PC, kein WLAN, kein WAN, kein LAN :) Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 @Rudman wohl falsch bestellt :D ich ordere sowas immer inkl. installation. dann muss man nicht schleppen :cool: :cool: @blackshadow bei 17° wäre ich ja andauernd krank wenn ich in den serverraum muss. ich hab da konstant 21° solange die klimaanlage funktioniert Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 @scorpion0815 na die Server freuen sich jetzt war vorher immer 38°C :) wenn ned sogar mehr. Da sind schon die TerminalServer ausgefallen .. mehrmals ... *g Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ich hasse Drucker. Erstmal alles einstappeln. Verstieben lassen, und sich erst wieder drum kümmern, wenn jemand nachfragt. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 @Esta Unser empfindlicher Kollege hat grad wieder alles zugerammelt. Wir anderen 3 ersticken im Mief. Wie sieht den das wenn jemand was zu(rammelt) ich kenn das rammeln nur von Hasen? *g Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 @BlackShadow, na so schnell kannst du nicht gucken, wie er alle Fenster und Türen schließt, die wir geöffnet haben. Aber nu ist er im Feierabend und wir restlichen beiden haben alles wieder schön weit aufgemacht. ;) Ach ja "zurammeln" ist die Sprache aus meiner alten Heimat. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge