kamikatze 84 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ich kenn ja noch VERrammeln - zurammeln ist mir auch neu BÄH - hier zieht es voll zu und die ersten tropfen kommen auch schon runter. ich wollte eigentlich gleich aufs moped steigen und nach holland zum zelten fahren - muss ich mir noch stark überlegen, ob ich nicht lieber zu hause bleibe und longhorn installiere gleich noch einen termin und dann früh ins wochenende :D Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ach ja "zurammeln" ist die Sprache aus meiner alten Heimat. ;) Tübsch sägssch. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hilfe es regnet! Hilfäää! und ich sitz hier in kurzen Hemd ohne Jacke ohne Regenschirm und muss quer durch die Stadt laufen? nein omg ... bitte nicht! *den neuen Dell-Server als Regenschutz nehm* Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 hm, es klart ein wenig auf :) fahr ich oder fahr ich nicht - das ist die frage werde jetzt auch feierabend machen und nach hause düsen - genug für heute getan schönes langes wochenende euch allen markus Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 So bis Morgen Abend bin ich mal weg auf Motorradtour..... Viele Grüße und schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 @Der Schwabe Viel Spaß und denk dran, nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Mönsch, da war doch tatsächlich jemand hier heute. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Mahlzeit am Board, fohe Pfingsten wünsche ich allen Membern. sehr ruhig ist es heute hier am Boar und auch auf den Stassen, nur wenige Leute und Fahrzeugen sind mir begegnet. Hier in HL ist es trocken, wir blieben vom Unwetter verschont. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Und ich bin wieder da......... Viele Grüße und schönen Sonntag Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo Arnd, hier scheint inzwischen die Sonne und es ist warm. Einen schönen Sopnntag noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Es gewittert und regnet in Strömen. Das kam so schnell, die Leute vom Tennisplatz gegenüber sind nicht trocken ins Clubhaus gekommen. Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo an alle, es ist richtig schön noch einen weiteren Tag zu Hause blebien zu können und sich mal um die wichtigen Dinge im Leben zu Kümmern: Privatleben. Naja, nur das Wetter (alles grau in grau und dünner Regen)könnte deutlich schöner sein. Aber was will man machen.. Liebe Grüße und einen schönen Resttag Daniel Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo an Alle, Heute ist der Tag um die Testumgebung neu aufzusetzen und nach allem mal zu schauen.. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Mit Moin Moin kann man im Norden an der Küste auch am Nachmittag grüssen. Moin Moin Auch heute bin ich relativ spät aufgestanden, 09:30, der Belag für das Frühstück war gestern schon mit weg, da habe ich mir ein paar Brötchen geholt, bin damit zum Kiosk, habe sie dort belegen lassen, gefrühstückt und mit einigen Bekannte ge****elt; der Wirt hat sich wieder mal verrechnet, mir zwei Euro zu wenig abgezogen, wohl den Kaffee vergessen, das wird morgen geklärt. Geschüttet hat es gestern Abend und in der Nacht, heute in der Früh waren die Pfützen auf dem Plattenweg aber weggetrocknet, die Bäche am und im Wald waren voll, der Boden ist noch nicht gesättigt. Bedeckt ist der Himmel, es regnet aber nicht, ein leichter Wind geht. Ich schaue durch Foren verschiedenen Interesses. löffle meinen Reiseintopf, werden gleich einen Cappuccino aufsetzen, Krügers Karamell-Krokant von Plus. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Gute Nacht an Alle............ Schlaft gut Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge