WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Schönen Abend und Gute Nacht an alle Arnd Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 *klick* Guten Morgen. leicht bewölkt hier aber die Sonne kommt durch. Mal sehen was der Tag so alles bringt. *Kaffeeaufsetz* Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Guten Morgen, hier bleibts Licht aus. Für den, nee, gegen den Klimawandel, so! Der Kaffee ist schön warm und durchs offene Fenster weht eine frische morgendliche Brise. Frohes Arbeiten! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Moin am Board, die Sonne scheint, kein Regen, die Wäsche habe ich rausgehängt in der Früh vor dem Weg zur Arbeit; die Brötchen sind gegessen, nun kommt der Cappuccino dran. Da habe ich gestern aus einem LAN-Schrank ein nicht benötigtes Patchpenal versetz in einem anderen Schrank und Kabel aufgelegt. Ich bekam auf keiner Leitungh eine Verbindung. Mit dem LAN-Meter stellte ich fest, total Grütze, alles kreuz und quer, vollkom,men unverständlich. Auf dem Rad zur Arbeit erinnerte ich plötzlich an die Erzählung eines Monteurs von sieben oder acht Jahren, die hatten da ein sehr preisgünstiges Penal gehabt, wohl aus einer Fehlproduktion. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Guten Morgen! Ich mach mal trotzdem das Licht an, will ja schließlich auch was sehen. Ansonsten fällt man immer so leicht über die Trolle.:D Mal schauen was der Tag so bringt. P.S. Heute wird die neue Telefonanlage eingebaut, bin mal gespannt, ob das wirklich so reibungslos läuft. Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Guten Morgen zusammen PAT, wenn nicht kann schon kein Kunde "nerven" :D Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Oh ja, mein Chef wäre sicher überglücklich, endlich diese nervigen Kunden los zu haben. ;) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Guten Morgen! Ansonsten fällt man immer so leicht über die Trolle.:D Häääh? Welche Trolle? Arbeitest Du in Schweden? Oder sind die Wollmäuse mittlerweile so gross geworden?!? Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Morgen zusammen, heute wieder im Büro, die letzten 2 Tage Magenprobleme - ich erspare euch die Details...:D Heute nur noch Gliederschmerzen - na mal sehen was kommt. Wünsche allen einen schönen Tag! Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Oh ja, mein Chef wäre sicher überglücklich, endlich diese nervigen Kunden los zu haben. ;) Ich hatte mal einen Chef, der hat wirklich jeden Schmock als Kunden angenommen. Später hatten wir nur noch albanische Asylbewerber als Kunden und Cheffe ärgerte sich, weil er seinem Geld hinterher rennen durfte. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ich bin fix und fertig, todmüde. Meine Süße hat mich diese nacht nicht schlafen lassen, kommt in letzter zeitr sehr sehr häufig vor das sie einen sehr unruhigen Schlaf hat :/ hab diese Nacht ihren Ellbogen ins gesicht bekommen, stand ich um 3uhr erstmal senkrecht im bett vor schreck... sie hat nun ein schlechtes gewissen, naja wird schon wieder *seufz* ich glaub ich organisier mir erstmal eine Kanne starken kaffe für mich, ohne wird der Tag wohl nix. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 @SysAdm Sag bloß, Du kennst den Ausdruck "Troll" nicht? Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 @SysAdmSag bloß, Du kennst den Ausdruck "Troll" nicht? Würde ich sonst so dumm fragen? Aber da ich noch jung und lernfähig bin, klär mich doch auf, dann können wir alle drüber lachen. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Trolle? Kein Problem, soll ich mal vorbei kommen und ein Exorzissmus betreiben? Guten morgen, Sonne .. was ist das es is frisch draussen und ich hab kalte Hände. Die Stimmung hier is am boden ... ich muss hier raus .. die Wände komm auf mich zu! Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Würde ich sonst so dumm fragen? Aber da ich noch jung und lernfähig bin, klär mich doch auf, dann können wir alle drüber lachen. :D Kein Problem, bitte schön: Troll (Netzkultur - Wikipedia) Lässt sich auch im gewissen Sinn auf einige User übertragen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge