Zearom 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Kein Problem, bitte schön: Troll (Netzkultur - Wikipedia)Lässt sich auch im gewissen Sinn auf einige User übertragen. höhö :) \|||/ (o o) |~~~~ooO~~(_)~~~~~~~| | Please | | don't feed the | | TROLL! | '~~~~~~~~~~~~~~Ooo~~' |__|__| || || ooO Ooo Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 tztztztz ... die ganze Nacht lang war das Licht an. Hat keiner ausgemacht ...! Guten Morgen, Wetter bewölkt und es regnet ( schon wieder ) Temperatur *s a u kalt* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Moin Moin, trocken und sonnig ist es, die Studentinnen tragen kurz und sehr aufgeschlossen, es sieht nach ein em sehr schönen Tag aus; den wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hat wohl keiner an Strom sparen gedacht... Guten Morgen, auch hier regen - stört mich aber nicht weiter jetzt bin ich im Büro, nachher im Auto - also was solls Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo Edgar, hier ist alles verklemmt :) Hast ned ne webcam wo stehen ? Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Moin Moin Wetter ok ( leichte Bewölkung, 20°), Arbeitsvolumen überschaubar -> könnte ein schöner Tag werden. Konnte heute morgen sogar offen zur Arbeit fahren - das hebt die Stimmung:) Morgen muss ich zwar auch arbeiten, wird aber wohl nicht zu lange gehen. Gruss vom Niederrhein Markus Bevor ich es vergesse: der Sommer hat heute angefangen :cool: Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Guten Morgen, trocken ist es hier auch, sonnig eher weniger. Draussen ist so ein wolkengefiltertes, diffuses Licht. Ich bin total müde, auch nach dem ersten Kaffee. Ich geh gleich mal eine rauchen, vielleicht gehts mir dann besser. Hm, noch 8,5 Stunden, dann geh ich nach Hause. :suspect: Ich... geh... kaputt. Und dass Ihr mir heute ja das Licht ausmacht! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 int. feierabend.sh schönes we :) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hmm.. Fei-er-ab-end...? Wikipedia: Als Feierabend wird zum einen der Zeitpunkt bezeichnet, an dem die tägliche Arbeit beendet wird, und zum anderen der darauf folgende Zeitraum bis zum Schlafengehen. In diesem Sinn hat das Wort den Beiklang des Feierlichen. Ah jetzt weiss ich was er meint... Das Ding, das so gegen 16.30 Uhr / 17 Uhr immer passiert. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 naja, Programmier mich hier wild durchs AD :) ich will eigentlich noch garnicht nach hause, kA, was ich da noch machen soll :P naja, ansonst feiner tag, Telefon ist kaputt -> alle lassen mich in ruh, 1a. Und zur Feier des Tages hab ich mich direkt beim Boardadmin unbeliebt gemacht, nuja, mann gönnt sich ja sonst nix XD Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 *ausderBürotürlug* Hallo? H-A-L-L-O? ... ALLO...LO...O.... Hm, keiner mehr da. Dann mach ich jetzt das Licht aus, freue mich auf die Disco heute Abend und gehe nach Hause. Allen zusammen nachträglich ein schönes Wochenende noch und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Grüße.. und weg... Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 *mit taschenlampe den anknopf such* wer hat denn nun das Licht hier ausgeknippst *plonk* aua! ******** regal! *knips* aaaah, ja. weitergehts... :) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 HM? Wieso ist hier schon wieder Licht an? *klick* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 *wieder im dunkeln sitzt* grrrrm.... wenn ich den erwische... *kerze anzünd* *weiter programmier* Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 *feuerlöscher nehm und kerze lösch* ne ne ne. was soll sowas. soll die bude hier abbrennen ? *Morpheus ne Taschenlampe reich* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge