Zearom 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 achja: hat jemand erfahrung mit dohlen, die über das angebot im internet hinaus gehen? bin für jeden tip dankbar vor allem in den bereichen ernährung und auswilderung Ich hab gehört angeleint, fangen sie an einen riesen aufstand zu machen. kA ob da wirklich was dran ist :) guten morgen board, naja weiter gehts wo ich freitag aufgehört hab :) ich wünsche einen schönen tag, hier bewölkt es sich gerade stark, da kommt bestimmt gleich was herunter. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Oh welch ein Wochenende! Guten Morgen erstma, welch ein Wochenende davon kannst 2 machen. Freitag => Samstag grad mal 2h geschlafen, sie meinte ja bei mir übernachten zu wollen aber anstatt nachts die klappe zu halten nein ... *schnarch* Samstag morgen 11Uhr, ab in Gastro Betrieb, heute ... Küche einarbeitung mein Tip ... "man darf echt nicht alles können" also erstmal von 11 bis 18Uhr in der Küche verbracht und das is mal garned so leicht wenns so viele variationen gibt ... gegen später dann um 18Uhr ... fertig dann hinter der Theke angefangen :( bis um 11Uhr ... da wollt ich nemme Sonntag dachte ich der wird ruhig bissl sitzen quatschen, ha von wegen. Kaum ging es auf 18 Uhr zu ... wurde ( ja war wieder im Gastro Betrieb jedoch Privat dort ) Bude voll, Bedienung kein Peil mehr, andere bedienung selber zu tun. Also so kam es wie es kommen musste, Chaos Management, war recht einfach und lustig, stell dir vor du bist ein Switch/Router und musst das Essen ( die Packete ) so schnell und effektiv wie möglich durch die Gänge zu den Tischen leiten. *g so mal sehen wie der Montag wird vom WE hatte ich nix Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Moin Moin am Board, trocken ist es und bedeckt der Himmel, die Vögel zwitschern draussen und Büschen und Bäumen vor dem öffenen Fenster. Es ist einfach schön, solch einen Arbeitsplatz zu haben. Ich werde mich mal kurz durch die Threads wühlen und dann einen Artikel redigieren für jemanden mit einem Hut auf. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Freitag => Samstag grad mal 2h geschlafen, sie meinte ja bei mir übernachten zu wollen aber anstatt nachts die klappe zu halten nein ... *schnarch* keine bange man gewöhnt sich schnell dran, teilweise nur ne sache wie die damen liegen (wir männer schnarchen ja niiiieeeee), daran kann man einiges optimieren *g*... lässt du dich zur bedienung umschulen? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 @Morpheus nein das ned aber meist ist das so das ich eh oft da bin und dann spring ich halt meistens ein da ich nun alles kann spring ich auch dementsprechend überall rum Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Jaja, das ist ein typischer Fehler. Einmal gezeigt, dass man was kann, schon muss man's immer wieder machen.;) :D Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 uff, ich bin platt - insgesammt 5 stunden fahren für 15 minuten arbeiten :suspect: war genau wie ich es mir dachte - hing was in der druckerwarteschlange quer ( und wir haben da keinen fernzugang ) aber egal - job ist job. jetzt noch ein bischen mail bearbeiten und dann ins auto und dach auf ;) gruss und noch eine schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Guten Morgen, Toll, wer hat denn das Licht hier wieder angelassen? *KLICK* Noch 1 Tag und der Rest von heute. Das wird fein. Allen zusammen frohes Arbeiten heute. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 guten morgen *gähn* oh man hab ich schlecht geschafen, meine süße hat momentan genau das gegenteil von ruhigem schlaf... und mein schlafdefizit steigt immer mehr :( oh mann... *kaffekanne herbei hol* der tag wird bestimmt anstregend... trotzdem gutes schaffen... Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo Morpheus_, in einem solchen Fall empfehle ich Dir: World of Sweets - Shop | Kopiko Pocket Coffee Candy | Bonbons Kaffeebonbons aus Thailand. Die enthalten echten Kaffeeextrakt und Zucker und schmecken auch noch gut. Die halten wach. :shock: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Moin Leute, bitte entschuldigt mein spätes Erscheinen, wurde andernorts aufgehalten. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo Morpheus_, in einem solchen Fall empfehle ich Dir: World of Sweets - Shop | Kopiko Pocket Coffee Candy | Bonbons Kaffeebonbons aus Thailand. Die enthalten echten Kaffeeextrakt und Zucker und schmecken auch noch gut. Die halten wach. :shock: danke für den Link, das probier ich echt mal aus. Wobei das ja eigentlich nur ein herumdoktorn an den symptomen ist, das "problem" besteht ja weiterhin. eventuell sollte ich meine süße einfach mal festschnallen XD Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 eventuell sollte ich meine süße einfach mal festschnallen XD Dafür hätte ich auch noch einen Link: Fetish Shop 24 - Spezial Bondage Seil 8mm ;) Viel Spass. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 tztztz auf der arbeit solche Seiten :) ich wage zu bezweifeln das diese Art von Erwachsenenspielzeug meinem Schlaf guttut :) ich glaub wenn ich die Seite nun aufrufe, dreht sich die Weibliche Fraktion des Kundentelefons hinter mir bestimmt um *g* Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ja, auf der Arbeit, aber da ich zum Glück nur den Link aus Google kopiert habe, und Ihn nicht geöffnet habe, ists kein Problem... ;-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge