mundm82 0 Geschrieben 14. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo zusammen, ich bereite mich auf die oben genannten Prüfungen vor. Da ich hier schön mehrfach gelesen habe, dass das Kursbuch, Certbase und Praxiserfahrung nicht alles sind, wollte ich mal fragen, womit Ihr so gelernt habt. Da ich sicher einer der letzten bin, der diese Prüfungen macht :) (hoffentlich nicht der Letzte :)) Wollte ich außerdem fragen, ob jemand noch Lernmaterialien(Bücher, CDs usw.) zu liegen hat und diese gern los werden möchte zu den oben genannten drei Prüfungen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige melden würden. Vielen Dank schon mal in Voraus. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mundm82 0 Geschrieben 20. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 148 Aufrufe des Beitrages und nieman der noch Lernsachen zu liegen hat? Ich hab nicht gesagt, dass ich alles geschenkt haben möchte. Würde ggf. auch noch einen Taler dafür ausgeben. Na vielleicht meldet sich ja noch wer, würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Zuletzt sind bei solchen Prüfungen bei mir Leute herausgegangen, die von mir während der Prüfung abgeschrieben hatten und die zusätzlich ihren eigenen Spickzettel hatten. Wenigstens weiß ich, was ich gemacht habe. Ich hab ganz alleine den 1er Schnitt erreicht, wenn auch nicht die 1.0. Danach durfte ich mich noch von den "Spickern" auslachen lassen, weil sie ohne Probleme die 1.0 erreicht haben. Was solls... Hast du keine eigenen Lernunterlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo, Hast du keine eigenen Lernunterlagen? du hast den Post von mundm82 aber schon gelesen oder warum kommst du zu dieser Gegenfrage ? Wenn jemand Unterlagen hat welche er / sie nicht mehr braucht so meldet euch bitte per PN mei mundm82. Im Allgemeinen ist Praxis durch nichts zu ersetzen, eine virtuelle Umgebung mit Demosystemen hilft ungemein. Learning by Doing nach Anleitung ist ein Weg welchen ich gerne beschreite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.