Jörn Pöpel 0 Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jedesmal wenn versuche ich irgendwelche Daten in der bestimmten Spalte in MySQL-Tabelle wählen oder aktualisieren, ich bekomme immer die Fehler n. 1054: Unknown column 'Spaltenname' in 'field list' Ich verwende MySQL für eine lange Zeit und habe noch nie so Fehler gesehen. Ich nutze DLE und vor geraumer zeit wir einige Module installiert, kann es einen Grund sein? Ehrlich gesagt, ich könnte die ältere Datenbankkopie wiederherstellen, aber ich möchte nicht das tun, und ich hoffe, dass jemand mir eine gute Lösung empfehlen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Sorry , aber hier ist die MS SQL Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die dicke Tante im Internet sagt: "in den meisten aller Fällen hast Du einen Schreibfehler/ Buchstabendreher in Deiner Syntax". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.