RalphT 15 Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Moin, ich habe hier auf meinem Exchange 2010 folgende Fehlermeldung: "insufficient system resources" Dabei ist mit aufgefallen, dass die Festplatte schon recht voll ist (ca. 90%) Es sind aber noch 65 Gbyte frei. Ich dachte, dass diese Meldung erst unter 4 GByte kommt. Hier liegen viele Sicherungen von Acronis noch drauf. Bevor ich da jetzt aufräume, gibt es da noch für die schnelle Fehlerbeseitung noch eine ander Lösung? So, nachdem ich da jetzt etwas aufgeräumt habe, funktioniert der Mailempfang wieder. Für andere, die das Problem auch haben, Stichwort Rückstaufunktion: https://technet.microsoft.com/de-de/library/bb201658%28v=exchg.141%29.aspx#Information Eingangs fragte ich nach einer "schnellen Lösung" und dachte daran, die Schwellwerte zu verändern. Aber in diesem Artikel wird davon dringend abgeraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.