Jack Bauer 10 Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo, wir setzen Exchange 2010 und Outlook 2010 ein. Bei einem einzigen User sind alle Termindetails (Zeit, Ort, Thema) im Terminplanungs-Assistenten einen anderen Users in Outlook sichtbar. Dies ist noch immer so, wenn man die Standard-Berechtigungsstufe testweise auf "Keine" setzt. Bei anderen Usern wird nur die Frei/Gebucht-Zeit als Block angezeigt, so wie es Standard ist. Es können auch mehr Details freigegeben und wieder zurückgenommen werden, nur eben bei diesem einen User nicht. Ein Löschen/Neuerstellen des Outlook-Profils oder ein Outlookstart mit der cleanfreebusy-Option brachten keinen Erfolg. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Schöne Grüße Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bei diesem einen User sieht die Daten dann jeder oder auch nur ein bestimmter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Evtl. eine paar Ebenen höher suchen. Vollzugriff auf das ganze Postfach, hatten wir auch schon mal, war natürlich niemand. Vollzugriff weg und dann gab es wieder nur die Standard-Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack Bauer 10 Geschrieben 19. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hey, der Vollzugriff war falsch konfiguriert. Ich habe mir den A**** abgesucht, aber auf das Naheliegendste bin ich nicht gekommen. Danke an Norbert und Doso! Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.