Ufochen 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 HI! Seit kurzem sind meine Symoble "Eigende Datein" "Arbeitspaltz" und "Netzwerk" beschädigt. Ich weiß auch nicht wie ich sie wieder herstellen soll. Ich habe schon probiert über "Eigentschaften" "Desktop" die Symbole zuverändern aber bei jedem neustart sind sie wieder weg. Kann mir da eine helfen? Ein paar bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo und au jeh, größer gingen die Bilder nicht? Im zweiten Bild siehst du den Button "Wiederherstellen". Dort schon mal drauf geklickt? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 jo ein bischen groß *g* schon oft genug drauf geklickt und es tut sich nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Da Du XP hast: Hol dir bei Microsoft das TweakUI, da gibt es einen Punkt 'Restore Images' (so ungefähr) - das ist meines Wissens nach etwas heftiger. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 leider besteht mein problem immer noch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi, Such mal bei Microsoft nach "How to troubleshoot missing network connections icons in Windows Server 2003 and in Windows XP (825826)" Da sind einige Tricks drinnen, defekte Symbole wiederherzustellen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hm, also dein Userbild sieht ja ganz hübsch aus, aber ich würde mal den Skin auf Silber einstellen, sieht besser aus (Rechte Maustaste auf Desktop->Darstellung). Ok ok, das trägt überhaupt nicht zur Problemlösung bei, aber der blaue Skin verbreitet eine schlechte Stimmung ;-) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 *lol* 1. Ich finde denn beitrag bei mircosoft nicht 2. ich musste heute mei windows xp reperieren, weil beim start nichts lief und habe das mit der cd reperiert und alles läuft super, AUßER DER ******E MIT DEM SYMBOLEN! also weiter helfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 einer davon isses *gg* http://search.microsoft.com/search/results.aspx?View=de-de&p=1&s=0&c=3&st=b&qu=desktop+icons&na=30 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 ne nichts dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 hmm, eigentlich ist der Artikel public. Aber evtl. ist er noch zu neu (29.12.03) cu blub 825826.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 hhhmmmm ... neuinstalieren möchte ich das teil auch nicht unbedingt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 hi@all Bei Win. Systemen gibt es doch die (nachfolgend gezeigte) SHELL32.dll Datei!? Wie wärs wenn du dir die datei von nem kumpel oder nem board user (sry...ich hab W2K :p ) zuschicken lässt und die dann einfach in mit der vorhanden .dll ersetzt? Könnte ja sein dass deine defekt ist oder so... GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 probieren kann man es ja... Wer schickt mir sowas zu? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Ich würde es machen aber leider hab ich kein XP installiert Aber wenn du noch (höchstens) 2 Wochen geduld hast dann schick ich dir die datei (dann sollte auch mein neuer PC da sein :D) GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.