RealUnreal 11 Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Hi ! Nachdem ich jetzt 1 Stunde im Netz gesucht habe. Vielleicht weiß das einer von euch. Ich habe einen IBM x3650 mit 4 Netzwerkports. Ich will kein IMM nutzen, sondern einfach wissen, welche Ports ich produktiv nutzen kann oder ob es Ports gibt die dedicated für IMM sind und von denen ich die Finger lassen soll/ muß. Die 2 Ports die ich gerade nutze, funktionieren, aber ich will mir bei der Installation keine Fehler einbauen... Gruß und danke Unreal Edit: Anbei noch mal ein Bildchen. Es sind sogar 5 Netzwerkports, wie man auf dem Bild sieht. Im Bios steht unter IMM der Network Interface Port auf Dedicated. Also vermute ich mal es ist der ganz rechts (Den ich nicht nutze). Allerdings steht auf dem ersten auch IMM ?? Den nutze ich allerdings normal. Frage ist ob ich das darf und soll... bearbeitet 21. März 2015 von RealUnreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das findest du in der Anleitung vom Server- Bei Fujitsu Server ist das unterschiedlich. Manche haben einen Port der nur für das Management ist. Bei manchen kann man dann im BIOS einstellen das der Port geteilt wird oder eben als normaler Netzwerkport genutzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealUnreal 11 Geschrieben 21. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi und danke ! Ich hab was in der Anleitung gefunden. Screenshot anbei... Kann ich das jetzt so verstehen dass ich den Port 1 normal nutzen kann ? Gruß Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.