g202e 0 Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Auf der einen Seite stehen Anforderungen, auf der anderen mögliche Lösungsansätze.Sehe ich genauso. Anforderung:Funktionierende Kanzleisoftware Lösung: Die bestehende Installation. Fertig! Ob das jetzt den Frauen gefällt, sollte dir eigentlich egal sein.Die Frauen sind in diesem Fall aber die Chefs. Entweder du bist ein reiner Theoretiker oder du hast noch nie für eine Frau gearbeitet. Wobei das Geschlecht des Chefs eher eine untergeordnete Rolle spielt. Mit welchen Argumenten willst du zusätzliche Ausgaben durchsetzen, welche aus Sicht des Anwenders nicht notwendig sind? Du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du dir nicht einen Fernzugriff einrichtestDen habe ich selbstverständlich! Aber: Würdest du wirklich aus der Ferne das Subnetz wechseln, wenn es nicht notwendig ist? Ich werde es nicht tun! Frag dich mal, warum es den 2012er Essentials Server gibt.... Irgendwer dachte sich sicher was dabei.Klar. Microsoft in jedem Fall... Aber deswegen werde ich es noch lange nicht kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.