#YaMBO--Killa#1 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hi Leudzz! Ich hab an meinen USB Anschlüssen einen USB Hub und einen Wlan Adapter. Wenn ich meinen PC ausschalte leutet alles, was ich am USB anstecken hab weiter. An was könnte das liegen??? MfG Killa#1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo, also ich bin es nicht anders gewohnt, hatte früher mal ein DSL Modem das war auch immer an, habe mir dann einen Schalter ins Kabel gebastelt. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hurricane 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Das liegt daran, soweit ich weiß, das nur USB-Geräte die direckt am PC angeschlossen sind vom Rechner ausgeschalten werden!! Das ist auch so wenn man eine USB-Karte installiert hat, die dort angeschlossenen Geräte werden nicht, beim Herrunterfahren des Rechners, mit abgeschalten!! So sind jedenfalls meine Erfahrungen!!! MfG Hurricane Zitieren Link zu diesem Kommentar
#YaMBO--Killa#1 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Die USB-Geräte sind aber direkt an die USB-Anschlüsse am Mainboard angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sergant 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Also je nach Mainboard ist wenn der Computer aus ist, solange der Stecker am Netz ist Spg am USB, Netzwerkkarte usw. Da hilft dann nur vom Netz trennen oder Geräte abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
#YaMBO--Killa#1 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 OK, thanx. Dann werd ich ihn wohl immer ausstecken müssen. Aber egal. Danke !!! :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.