tesso 373 Geschrieben 30. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Wenn die Mails nicht im Posteingang erscheinen ist evtl. die PST defekt oder doch irgendein Filter aktiv. Oder du schaust nicht im richtigen Ordner (Regel mit verschieben oder löschen) bearbeitet 30. März 2015 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
smothy 0 Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo tesso, es war immer eine ost Datei -zum testen, hatte ich auch an einem anderen Rechner im Office die beiden Accounts angelegt, sowohl exchange Konto als auch pop3 dort hatte es den gleichen effekt - keine Emails im Posteingang keinerlei Filter oder Regeln, definitiv nicht - hatte ich mehrfach geprüft. selbst rein nur das pop3 Konto - gespeichert in einer .pst Datei - ( im Büro des Kunden ) brachte ebenso kein Erfolg. Nur als ich zuvor schon den pop3 Account bei mir zu Hause im büro testete, ging es Aber wie gesagt, im Büro des Kunden weder am richtigen PC noch an einem anderen Arbeitsplatz ging alleine nur das pop3. Keine Ahnung was das nun für ein Problem ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Exchange komplett gepatcht? Neugestartet hast du ihn bestimmt schon? Blockiert irgendne Hardwarefirewall die Ports? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
smothy 0 Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 gepatched hatte ich nix gemacht - wie muss ich das genau machen ( ich weiss das Kommentar ... sollte ich wissen :( ) neu gestartet auch nicht, da alle anderen 8 Arbeitsplätze normal laufen - sah ich das nicht als notwendig oder ist das ein Denkfehler von mir ? Firewalls waren alle ausgeschaltet zum testen - aber da würde sich dann mir die Frage stellen, selbst wenn es eine Firerwall wäre - warum können dann die anderen Accounts normal empfangen und senden ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Sorry smothy aber du fragst mich jetzt nicht im Ernst wie du einen Exchange Server patchst?! Start das Teil am besten erstmal neu und in der Zwischenzeit schaust du wie man Updates einspielt o_O Es gibt auch Firewallregeln die nur für einen bestimmten Client bestimmt sind... Verwunderte Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
smothy 0 Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ok werde ich prüfen - danke für den Tip aber wie gesagt, Firewalls hatte ich alle ausgeschaltet gehabt ..... und klar auf bestimmte Clients, aber wenn ich doch an einem anderen Client es mit diesem Account versucht hatte ? das ist was ich nicht nachvollziehen kann. Übrigens, nach Updates hatte ich auch geschaut von MS welche evlt kürzlich eingespielt wurden - speziell was Outlook betrifft und diese entfernt/deinstalliert, hatte auch nicht geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
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