porschinho 10 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Clients: Windows 7 SP1 Professional DCs: Server 2008 R2 Fileserver: Server 2008 R2 Freigaben: Caching: Only the files and programs that the users specify are available offline (wird aber nicht benötigt) Manchmal aktualisieren die Clients die Ordneransicht auf Netzlaufwerken (Fileserver) nicht. User A legt z.B. einen Ordner an, welcher von User B nicht gesehen wird. F5 hilft in dem Fall nicht. Legt User B selber eine Datei oder Ordner im betroffenen Verzeichnis an, aktualisiert Windows 7 die Ansicht komplett und zeigt alle Verzeichnisse korrekt an. Habe ein wenig gegoogelt und bin dort auf einen MS-Hotfix gestoßen, jedoch laufen alle Downloadlinks ins Leere. Hoffe hier schnelle Hilfe, bzw. Hilfe zur Selbsthilfe zu finden ;) Gruß Michael bearbeitet 25. März 2015 von porschinho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Dann poste doch auch hier den Link zum MS-Hotfix. Oder glaubst Du hier stellt dir jemand die Dateien zum Download zur Verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 25. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo, hier der Link: http://support.microsoft.com/en-us/kb/2769790 Dachte, dass das Problem einigen eventuell bekannt ist und mögliche manuelle Änderungen vorgenommen werden können. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Da steht doch klar drin, wie man den Hotfix bekommt. Oder meinst du, der Link den du von MS zugesendet wurde funktioniert nicht? https://support.microsoft.com/en-us/hotfix/kbhotfix?kbnum=2769790&kbln=en-us Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 25. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo, bei mir kam die Meldung, dass der Link nicht existiert, da ich mit meinem MS-Konto angemeldet war. Jetzt habe ich mich abgemeldet und gelange zum Email-Anforderungsformular. Als angemeldeter User geht der Link also nicht. Fordere jetzt den Download an und berichte, ob das Problem damit behoben ist. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hmm, das Problem kenn ich. :( Was die da bei MS mit den Konten veranstalten verstehen sie wahrscheinlich selber nicht mehr. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.