ag1 16 Geschrieben 25. März 2015 Melden Geschrieben 25. März 2015 Hallo, hab bei einem Kunden folgendes Problem: Zwei Büros sind über zwei LANCOM-Router ständig per VPN verbunden. An einem Win7 Pro Client hab ich das Problem, daß der Zugriff auf das verbundene Netzlaufwerk nach einiger Zeit nicht mehr möglich ist. Erst nach einem Rechnerneustart klappt es wieder. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Von einem anderen Win7 Pro Client klappt der Zugriff problemlos. Grüße ag1 Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 25. März 2015 Melden Geschrieben 25. März 2015 Nicht so viele Infos, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Sind die beiden Rechner in einer Arbeitsgruppe? Wurden die Rechner geklont? Welche Sicherheitssoftware läuft auf allen beteiligten Maschinen? Zitieren
friesk 12 Geschrieben 25. März 2015 Melden Geschrieben 25. März 2015 Hallo, sind da irgendwelche Energieoptionen eingestellt? Und wieso ein Neustart? Sind denn die Nic verschwunden? Klaus Zitieren
daabm 1.387 Geschrieben 25. März 2015 Melden Geschrieben 25. März 2015 "Nicht mehr möglich" endet mit welcher genauen Fehlermeldung? Zitieren
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