ag1 15 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo, hab bei einem Kunden folgendes Problem: Zwei Büros sind über zwei LANCOM-Router ständig per VPN verbunden. An einem Win7 Pro Client hab ich das Problem, daß der Zugriff auf das verbundene Netzlaufwerk nach einiger Zeit nicht mehr möglich ist. Erst nach einem Rechnerneustart klappt es wieder. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Von einem anderen Win7 Pro Client klappt der Zugriff problemlos. Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nicht so viele Infos, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Sind die beiden Rechner in einer Arbeitsgruppe? Wurden die Rechner geklont? Welche Sicherheitssoftware läuft auf allen beteiligten Maschinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo, sind da irgendwelche Energieoptionen eingestellt? Und wieso ein Neustart? Sind denn die Nic verschwunden? Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 "Nicht mehr möglich" endet mit welcher genauen Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
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