AlexST 11 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo, wir haben hier einen Exchange 2013 mit CU8. Ich möchte gern das wir Kalender etc. über das Internet freigeben. Also im TN folgendes Thema angeschut -->Aktivieren der Veröffentlichung von Kalenderinformationen im Internet Soweit so gut. Über die Shell Konfigurieren der Webproxy-URL durchgeführt, dann Schritt 2 Virtuelles Verzeichnis angelegt. Jetzt wollte ich über die EAC unter Organisation / Freigabe die Verbundvertrauensstellung aktivieren, dann kommt aber leider folgender Fehler: FehlerAuf das Verbundmetadatendokument kann nicht vom Verbundpartner aus zugegriffen werden. Detaillierte Informationen: "Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung.". Google ich nach dem Fehler werden mir nur Sachen in VB angezeigt. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. AlexST Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 An wen möchtest du denn freigeben? An Partner oder anonym? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 25. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo NorbertFe, ansich sind es Partner , Adressen sind aber nicht von der einen Domain. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 OK, dann muß ich erstmal passen. Das Thema steht bei mir auch noch auf der To-Do Liste. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 26. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Guten Morgen, hmm okay, evtl. finde ich ja noch ne Lösung. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 @ NorbertFe konntest du da was erreichen ? Grüße AlexST Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Nein, bin noch nicht dazu gekommen. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.