neo@home 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 hi, kann mir jemand sagen welchen Parameter ich in der regedit ändern muß,damit ich die Bildschirmschoner von Microsoft los werde???? mfg neo Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hey, Dir ist aber bekannt das du es auch ohne der regestry einstellen kannst oder? Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
neo@home 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 echt ??? wie soll ich das machen? wenn ich sie lösche, werden Sie wieder neu angelegt von Windows!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hey neo@home, also wie du sie von der platte entfernst kann ich dir nicht sagen. aber wie du sie nich mehr angezeigt bekommst schon. rechter mausklick auf freiem desktop dann eigenschaften dann register Bildschirmschoner und dann im drop menue kein auswählen. Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
neo@home 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 ich will sie aber entfernen! das lässt windows nicht so einfach zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Wenn du sie im abgesicherten Modus entfernst, sollte es kein Problem geben. Verantwortlich ist der Windows Dateischutz. Den könnte man ganz abschalten in dem man diesen Regkey wie folgt setzt. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon "SFCDisable"=dword:ffffff9d "SFCScan"=dword:00000000 Aber deshlab extra den WFP ganz abschalten? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
neo@home 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 genial !!!!!!!!!!!!!! und ich such seit Tagen ne Möglichkeit die zu entfernen! Mal nee dumme Frage, woher weißt du sowas?!? Ich habe im Internet nix dazu gefunden! Vielen Dank noch mal! mfg neo ...und nun ist der Time-Server dran!!! :D Vielleicht kannst du mir auch hier helfen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=18071 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von neo@home Mal nee dumme Frage, woher weißt du sowas?!? Ich habe im Internet nix dazu gefunden! Tjaaaa, Grizzly ist eine wandelnde Enzyklopädie in Sachen Windows :) Hintergrundwissen war gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 In dem Fall habe ich einfach die Boardsuche bemüht, wobei mal wieder bewiesen ist, was für Wissen hier gebunkert ist Man muß allerdings wissen, nach was man sucht, in dem Fall "Dateischutz" ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 normalerweise reicht es schon, wenn man den inhalt des dll-cache-ordners löscht (sofern die xp-cd nicht im laufwerk liegt) afaik kann man doch sfc garnicht deaktivieren ich hab die einstellungen auch so, wie grizzly beschrieben hat, die aufforderung, die cd einzulegen, kommt aber immer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.