Dutch_OnE 39 Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Guten Morgen, ich habe einen Exchange 2013 mit 2 verschiedenen T-Online Domains. Leider funktioniert der Relay Server im Sendeconnector nur für eine der beiden Domains. Gibt es eine Möglichkeit 2 verschiedene Connectoren zu verwenden, so dass Exchange erkennt ob von Domain1 oder Domain2 versendet wird und somit sich selbst den zu benutzenden Connector aussucht? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Sender Based Routing geht bei Exchange nur mit zusatztool. Mit zwei sendeconnectoren löst du das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Dann muss ich mich mal mit Multicon anfreunden. Schönes WE wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wer oder was ist Multicon? Wie wäre es, wenn du einfach über den richtigen Smarthost bei der T-Com sendest? Dann gibt's doch gar kein Problem, oder seh ich da grad was nicht? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.