lizenzdoc 207 Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 ohja, das tue ich mir seit 15 Jahren an :)Jeden Monat die einen, alle 3 Monate die anderen .... Immer so 80-100 Seiten ... "Bescheid wissen" hat "was" :)VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0insen 1 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 ... na dann hab ich drei wundervolle Neuigkeiten für dich: Aus PL und PUR wurde am 1.7. ein Dokument: Die Product Terms. 100 Seiten voller Überraschungen :-) Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe ich finde nen Grund dies nicht zu tun ^^ Damit nicht genug, passend zur Urlaubszeit hat MSFT nicht nur die CAL Preise massiv erhöht, sondern die die ECAL Suite neu gebündelt. :jau: Ist das schon alles? NEIN! Die EMS wurde auch angepasst, wer nun die ATA bezieht, darf sich je nach CAL Suite über eine Preisanpassung zwischen 15 und 86% freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.