HerrPaschulke 10 Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hi, im Betreff steht es ja schon drin. Bin gerade an einer DFS-Migration und frage mich gerade ob deaktivierte DFS ordnerziele weiterhin repliziert werden? Möchte so schauen wer noch über die direkte Freigabe (Non-DFS) auf den Server zugreifft. Aber replizieren sollten sie sich schon noch, was meiner Ansicht nach auch noch gegeben ist aber will hier auf Nummer sicher gehen und will kein Daten-Spaghetti :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bitte DFS-Namespaces und DFS-Replikation nicht durcheinander würfeln. Ob ensprechende Ordner noch repliziert werden wird rein in der DFS-Replikation festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ist bekannt, war mir nur unsicher wegen der "Deaktivierung". Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie Doso schon schreibt: Replikation und Namespace haben nichts miteinander zu tun, laufen nur beide unglücklicherweise unter dem Oberbegriff DFS. Für die Replikation brauchst Du keinen Namespace-Verweis, noch nicht mal eine Freigabe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.