Mr_Marple 15 Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hallo! :wink2: Anscheinend gibt es verschiedene Anzahlen von den SystemMailbox Benutzern in verschiedenen Organisationen. Da ich gerade bei einem Kunden Exchange 2010 --> 2013 durchführe und die Arbitration Mailboxen vom alten Server verschieben muss, frage ich mich, ob die SystemMailboxen auch verschoben werden müssen. Der Neue hat sich selbst eine eigene angelegt, ist es nun notwendig die vom alten Server weiter zu verwenden? Hier wird gezeigt, wie man herausfindet welche SystemMailbox zu welcher Datenbank gehört. http://bill-long.com/2014/01/11/cleaning-up-microsoft-exchange-system-objects/ Allerdings gibt diese Abfrage bei mir keinen Wert zurück. ([ADSI]("LDAP://<GUID=whatever>")).distinguishedName Gibt es eine andere Möglichkeit wie man herausfindet was gebraucht wird und was nicht, bzw. was könnte ich hier falsch machen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.