Reingucker 3 Geschrieben 30. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Gibt es eine GP-Einstellung mit der man den iSNS-Server verteilen kann anstelle set-wmiinstance auf jedem Rechner einzeln zu benutzen? Konnte leider nicht auf http://gpsearch.azurewebsites.net/ nachschauen da ich da dort dauernd error 500 bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ok. die Webseite "gpsearch" geht wieder. Gibt aber leider keine gp für meinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NilsK 2.930 Geschrieben 31. März 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin, eine herkömmliche GP-Einstellung gibt es dafür nicht, aber per GPP solltest du das lösen können. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Stimmt. Hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm :rolleyes: Müsste ich dann einen Reg-key angeben, also [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\iSCSI\Discovery] und da die Parameter "AllowiSNSFirewallException" und "SNSServerList" mitgeben. Und dann ilt? Hm, ne, reicht ja Sicherheitsfilterung. Muss ich mal tüfteln. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.