Mordor2003 0 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hi, ich habe soeben eine GPO für Druckererstellung angelegt und diese Verteilt. Funktioniert auch einwandfrei, jedoch haben wir Ricoh ( Gestetner ) Abteilungsdrucker im Einsatz, wo ein Anwendercode verwendet wird. Dieser ist dazu da um die Kostenstellen zu filtern. Infos zum Drucker: Gestetner MP C3502 PCL 6 Einstellung zu finden unter: Einstellungen - Detaill. Einstellungen - Job-Setup - Anwendercode Habe auf dem Server, wo der Freigegebene Drucker installiert ist, den Anwendercode eingetragen, jedoch wird er über die Policy nicht weitergegeben. Habe auch schon gegoogelt nur leider nichts darüber gefunden. Habt ihr viell. einen Ratschlag? lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Dazu gab es erst kürzlich hier im Forum einen Thread mit Lösung. Ich weiß nicht wie man da bei Google *NICHT* drüber stolpert: http://www.mcseboard.de/topic/202594-anwendercode-bei-printserverdrucker/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mordor2003 0 Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 danke für deine schnelle Info. ich bin normal ein recht guter googler :), aber ich mache anscheinend auch noch fehler ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 danke für deine schnelle Info. ich bin normal ein recht guter googler :), aber ich mache anscheinend auch noch fehler ;) Und lass bei der Gelegenheit auch gleich deine Shift-Taste reparieren, Danke. In No. 17. findest Du Hinweise dazu. http://www.mcseboard.de/topic/191452-mcseboardde-regeln-nutzungsbedingungen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mordor2003 0 Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Was hat die Shift-Taste damit zu tun? Regel Nr. 17: Wann melde ich einen BeitragDer Button "Beitrag Melden" ist NICHT dafür da um auf einen Beitrag aufmerksam zu machen. Diese Funktion ist ausschließlich da um Verstösse gegen die Boardregeln zu melden."Beitrag melden" ist kein Antwortbeschleuniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Was hat die Shift-Taste damit zu tun? Entschuldigung, No. 16 war natürlich gemeint. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mordor2003 0 Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Achso, muss man hier Groß- und Kleinschreibung beachten und die verfügbaren Smiles weglassen? Entschuldigen "Sie" natürlich auch meine Formatierung des Textes. Nicht zu vergessen mein "Verteilt" was natürlich "verteilt" lauten müsste. Habe ich nocht etwas übersehen, dann bitte ich um Korrektur. Ehrlich jetzt? Mit sowas beschäftigen Sie sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ja, wir achten hier auf Groß- und Kleinschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung schlingo 36 Geschrieben 31. März 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Achso, muss man hier Groß- und Kleinschreibung beachten und die verfügbaren Smiles weglassen? lies zur Info zusätzlich die Netiquette (Punkte 4, 5 und 6) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mordor2003 0 Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 lies zur Info zusätzlich die Netiquette (Punkte 4, 5 und 6) Ich habe mir die Punkte durchgelesen. Danke für Eure Informationen. @Schlingo - es müsste hier: "Lese dir zur Info zusätzlich die Netiquette (Punkt 4, 5 und 6) durch." heißen, wenn man hier schon so genau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) es müsste hier: "Lese dir zur Info zusätzlich die Netiquette (Punkt 4, 5 und 6) durch." heißen, wenn man hier schon so genau ist. aha. Dann empfehle ich die Lektüre des Duden (Stichwort: Grammatik - Imperativ Singular). HTH bearbeitet 1. April 2015 von schlingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Moin, gut, und jetzt plustern wir uns alle mal wieder ab. Danke. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.