Daniel Kugler 10 Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Servus zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich möchte die User in der Zentrale mit Updates vom lokalem WSUS versorgen. Die User die per VPN oder in den Zweigstellen angebunden sind sollen die selben Updates automatisch freigegeben bekommen aber aus dem Internet herunter laden. Mein Gedanke war ein Downstream WSUS. Diesen habe ich auch eingerichtet, Standort ist aber auch die Zentrale. Leider finde ich keine Möglichkeit den registrierten Client zu sagen das sie die Updates aus dem Internet ziehen sollen. Kann mir jemand helfen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Sunny61 806 Geschrieben 31. März 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das mußt Du dem zweiten WSUS beibringen, schau in die Optionen > Updatedateien und Sprachen suchst Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Oh man, vielen Dank! Ich stand echt am Schlauch und habe es ständig übersehen. Merci Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.