Needhelp12 0 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu Power Shell. Undzwar habe ich eine Textdatei, welche nach folgendem Schema aufgebaut ist: "NB-00439,1054-01-01-00" nun soll nach dem durchlaufen des Scriptes über den Spalten stehenClient ,NummerNB-00439,1054-01-01-00Diese formatierung ist notwenig da diese Text datei zu einem späteren Zeitpunkt noch verwendet werden muss und anhand des "," und der Namensgebung "Client" , "Nummer" erkannt wird wo was steht.Über hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Schau Dir mal die CSV-CmdLets and: get-help *-csv Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 $Inhalt = Get-Content -Path 'PFAD' "Client, Number`n" + $Inhalt | Out-File -FilePath 'PFAD' Aus dem Kopf heraus, hätte ich jetzt das hier mal probiert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.