Gu4rdi4n 62 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hi, ich habe ein Problem mit meinem Sharepoint Kalender. Er fliegt immer mal wieder ab und dann kommt diese Meldung: Dann hab ich meine lokale Kopie der Sharepoint-Listen.pst mit scanpst gescannt. Dieser hat fehler gefunden. die nach 2 Scans behoben wurden. Jetzt meine Frage: kann ich mit Scanpst irgendwie den originalen (zentralen) Sharepoint Kalender scannen? viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi, An den wirste nicht rankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 62 Geschrieben 2. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 ok, kurz und knackig. Kann es dann sein, dass die Fehler nur in der lokalen PST datei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ja. Neues Outlook Profil, Kalender wieder hinzufügen probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.