Nico_Demus 0 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo zusammen, das Forum hat mir in der Vergangenheit sehr oft geholfen. VIELEN DANK! Jetzt habe ich aber ein sehr spezielles Problem und habe die Hoffnung das ihr ein paar Tipps für mich habt. Folgendes Problem - Szenario: Es sollen über Exchange Ressourcen (Sitzungsraeume & Fahrzeuge) geplant/gebucht werden. Raumpostfächer (für Fahrzeuge & Raeume sind eingerichtet. Raumliste für die Räume hab ich erstellt funktioniert auch, doch sobald ich eine Raumliste für die Fahrzeuge erstelle, bleibt die Liste der Fahrzeuge leer und springt auf die Liste "KEINE" zurück. Wo könnte der Fehler liegen? Wie kann ich das Problem lösen. Viele Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Also die Raumliste für Räume funktioniert und die für Fahrzeuge nicht? Hast du deine Fahrzeuge als Raum oder als Ressource angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nico_Demus 0 Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Servus, das ging ja mal schnell, ebenfalls als Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Es gab/gibt das Problem, dass Umlaute zu solchen Phänomenen führten. Kannst du das ausschließen? Ansonsten OAB aktuell? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hast du es mal in OWA ausprobiert (bezieht sich auch auf das Stichwort OAB nicht aktuell) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nico_Demus 0 Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Hi, OAB ist aktuell.... OWA steht keine der beiden Listen zur Auswahl. Umlaut sind ebenfalls keine vorhanden... bearbeitet 1. April 2015 von Nico_Demus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nico_Demus 0 Geschrieben 8. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo nochmal, also ich habe OWA nochmal gecheckt auch in OWA keinerlei raumliste angezeigt in Outlook werden die erstellen raumlisten angezeigt, doch meine Liste "Fahrzeuge" versucht Outlook beim Exchange abzurufen und springt dann auf "Keine", im Terminplanungsassistenten, werden die Fahrzeuge aus der Liste alle eingefügt.... hat jemand noch eine Idee? Besten Dank und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.