CoolAce 17 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo zusammen, ich versuch mich gerade in PS in das Thema Multithreading einzuarbeiten, Ziel ist es einen Robocopy Job so laufen zu lassen. Googel hat mir auf die Frage folgendes geantwortet :http://www.get-blog.com/?p=189 Ich hab mir das Ganze mal versucht wie folgt zum testen aufzurufen 1) Skript komplett kopiert 2) Datei angelegt test.txt mit folgenden Inhalt -Command "Get-Service" -AddSwitch @("RequiredServices", "DependentServices") 3) Gestartet in der PowerShell ISE und die Datei angegeben, laut dem Debugger erstellt er anscheinend aber eine leere $ObjectList Irgendwas habe ich hier nicht richtig verstanden, kann mir einer meinen Fehler erklären Gruß Coolace Ich hab mich neu entschieden, ich werde das Ganze über Powershell Remoting und eine andere Form des Multithreading machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hi, wäre nicht "robocopy /mt:xx" die einfachste Variante? robocopy /?..../MT[:n] :: Multithreadkopien mit n Threads erstellen.... Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 2. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo Jan, den Schalter hab ich wohl übersehen und währe eine weitere Optimierungsvariante, viele Dank. Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hm - der Standardwert ist 8 Threads, da dürfte nicht viel zu optimieren sein. Meistens ist der Flaschenhals ja woanders - Storage, LAN etc. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.