Jump to content

Sharepoint Service Attachments

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe.

Folgendes Problem. Ich habe einen Sharepoint Service laufen auf der eine Liste angelegt ist. Nun benötige ich die Datein die an die Einträge der Liste angehangen wurden.

Habe es schon über die Funktion "Verbindung mit einer Website herstellen" versucht. Er verbindet sich auch mit der Website und der Ordner Attachments scheint auch vorhanden zu sein nur ist dieser leer..

Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen

Die Einträge selber benötige ich nicht ich benötige nur die Dateianhänge der Beiträge. Ja natürlich könnte ich mir die Anhänge einzeln runterladen nur bei ca. 2000 Einträgen mit Anhang wird das etwas mühselig.

Die Anhänge brauche ich um sie im neuen Sharepoint wieder einzuspielen.

Über Netzlaufwerk verbinden mache ich das. Dabei kann man dann direkt auf die Verzeichnisebene zugreifen.

Den alten Sharepoint habe ich nicht angelegt ist ein Überbleibsel von meinem Vorgänger.

Die Liste wird für interne Abwicklungen benutzt und mit stati versehen. Abschließend wird ein Bericht an den Listeneintrag angehangen.

Sharepoint Service 3.0

Habe mir schon selber geholfen und ein Tool im Internet gefunden was auf die SQL-Datenbank zugreift und die anhänge exportiert.

Wer es auch mal benötigt hier der Link

Man kann auch Listen per Netzlaufwerk verbinden grade getestet mit dem Sharepoint Foundation 2013.

P.S.

Die Freundlichkeit hier im Forum ist schon ein Traum...

bearbeitet von error1234
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...