hop-sing 0 Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo, welche Möglichkeiten habe ich eine von einer Volumenlizenz installiertes Office zu aktivieren, wenn dieses keine Verbindung mit dem Unternehmens-Lizenzserver (MAK) herstellen kann? Kann man hier eine Aktivierung auf "offline" durchführen oder muss ich den Rechner einmal in die Firma schleppen, ans Netz bringen und aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 MAK (Multiple Aktivation Key) ist die Aktivierung die per Internet/Telefon funktioniert. Das was du meinst ist KMS. Und das geht tatsächlich nur, wenn dieser Server auch erreicht werden kann. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hop-sing 0 Geschrieben 2. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ja, danke, stimmt, ist KMS. Kenn mich da leider nicht so aus... aber Danke für die Klärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.