colt.hh 1 Geschrieben 7. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo Leute ich habe hier gerade ein Netzwerk mit zwei KMS-Servern. Der eine KMS ist auch über den DNS als solcher zu finden (_vlmcs._tcp). Der andere Server wird als Lizenzserver von Terminalservern genutzt. Ist es aus Eurer Sicht sinnvoll beide KMS getrennt zu betreiben? Ich würde dazu tendieren beide Server zusammenzulegen. btw: Wie kann ich die Ausgabe von "slmgr /dlv all" in ein Textfile umleiten? Ich bekomme immer nur dieses blöde Popupfenster. Grüße c Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.099 Geschrieben 7. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Mit cscript aufrufen. Slmgr ist ein vbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 7. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 "cscript %windir%\system32\slmgr.vbs" ...und statt Textfile ist oft "| clip" die schnellere Variante :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.